Saturday 16 September 2017

Ubl Forex Raten


Internet Banking Einführung Soneri Bank Direct Internet Banking verwaltet Ihre Finanzkonten jetzt mit einem Klick. Die Bequemlichkeit des Zugriffs auf Ihre Konten 242157 jederzeit und überall macht es einfacher für Sie, verschiedene Transaktionen wie das Bezahlen von Dienstprogramm Rechnungen, Transfer von Mitteln und Anzeigen Ihrer Kontoinformationen etc. Mit unserem neuen Outlook können Benutzer jetzt genießen Sie die am besten ansprechende Benutzeroberfläche und erleben Sie eine Neues Erscheinungsbild. Klicken Sie auf den Abschnitt Features, um mehr zu erfahren. Bewerben Sie sich für Soneri Internet Banking Sehen Sie sich Ihren Kontostand an Betrachten Sie Ihre Kontoauszüge online oder laden Sie sie im druckbaren Format herunter. Kartendetails ansehen Ihre Kartenerklärung anzeigen Ihr FCY Konto mit Ihrem VDC verknüpfen und Balance amp anzeigen Kontoauszug Check Buchanforderung Physische Kontoauszugsanfrage Temporär Blockieren Sie Ihr vorhandenes aktives VDC und erhalten Sie es wieder aktiviert durch Ihre eigenen Sie können die Dienstprogramm-Rechnungen für sich selbst und Ihre Lieben bezahlen Transfer Funds 247 von SoneriDirect Sie können planen Ihre Rechnung Zahlungen amp Funds Transfer Empfangen Sie SMS ALERT auf Ihre finanziellen Transaktionen von SoneriDirect durchgeführt . (Für SMS-ALERT-Registrierung, rufen Sie bitte unter 111-SONERI (766374) oder wenden Sie sich an Ihre Bankfiliale) Fondentransfer: Bill Payment: TelecomMobile. PTCL VFONE Elektrizität: K-ELEKTRISCH, LESCO, GEPCO, HESCO, MEPCO GAS: SSGC, PTCL, PET, SNGPL ISP: Wateen, Qubee, Wi-Stamm Andere: Daraz. pk, Shaheen Airline Die Geschichte Ihrer Soneri Internet Banking-Aktivitäten mithilfe des History-Menüs anzeigen (für die Anfragen, die nur über das Internet-Banking gesendet werden) Wenn Sie über eine gültige Soneri VISA Debitkarte verfügen, können Sie den unten aufgeführten Prozess befolgen, um Ihren Soneri Internet Banking Service aktivieren zu lassen: Im Folgenden finden Sie die Voraussetzungen für die Registrierung im Internet Banking. Muss sein: Ein Kontoinhaber der Soneri Bank Haben Sie einen gültigen amp Active Soneri Visa Debitkarte Registriert für Soneri SMS Alert Services Wie Sie beginnen Bitte folgen Sie den unten genannten Prozess, um Ihre Soneri Internet Banking Started, Registrierung Schritt 1: Melden Sie sich zuerst mit Geben Sie Ihre Daten wie Ihre gültige Visa-Debitkartennummer, CNIC, Login-ID, gültige E-Mail-Adresse, Mobiltelefonnummer (Muss bei Soneri SMS Alerts Service registriert sein), geheime Frage, Bestätigung der Soneri Bankrsquos Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung von Soneri Internet Banking etc. Schritt 2: Besuchen Sie Ihre Zweigniederlassung zusammen mit Original CNICSNIC, während in Ihrem Zweig ein Eight Digit Aktivierungscode an Ihr Handy (erste 4 Ziffern) amp zu Ihrem gegebenen E - Mail-Adresse (die letzten 4 Ziffern), die zur Aktivierung Ihres Internet-Banking erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Registrierung bis 72 Stunden ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gültig ist, wenn Sie die Aktivierung durchführen, müssen Sie sich erneut registrieren, um Soneri Internet Banking nutzen zu können. Schritt 3: Aktivieren Sie Ihre Internet-Banking durch den Besuch einer der Soneri Bank ATMs oder mit Hilfe von Soneri Phone Banking Services 92-111-766-374, müssen Sie Acht Digit Internet Banking Activation Code eingeben, indem Sie Internet Banking Option entweder mit ATM oder Telefon-Banking, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Internet-Banking-Aktivierung auf beiden ATM-oder Soneri Phone Banking Dienstleistungen. Schritt 4: Nachdem Soneri Internet Banking aktiviert ist, besuchen Sie unsere Website und verwenden Sie Ihren Login-Namen und Eight Digit Aktivierungscode zum ersten Mal Login. Sie werden gebeten, Ihre Kombination aus alphanumerischen Zeichen (zB ABCD1234) Bitte beachten Sie, dass Sie die Zeichenliste persönlich eingeben müssen, die wie ein Bild auf Ihrer ersten Seite zusammen mit Ihrem Login-Namen aus Sicherheitsgründen erscheint, nachdem Sie Ihr Passwort geändert haben, sind Sie bei Soneri Internet Banking angemeldet, um auf viele Dienste zuzugreifen und diese zu genießen Wie Geldtransfers. Utility-Rechnungsbelege, Kontoauszugsbetrachtung, Scheckbuchanforderungen usw. Kontoinformationen ermöglichen Ihnen, die Zusammenfassung Ihrer Konten zu sehen Die Seite gibt Ihnen die Details aller verknüpften Konten zusammen mit Ihrem aktuellen verfügbaren Kontostand. Sie können Ihren Kontoauszug anzeigen, indem Sie auf die Option Kontoauswahl klicken, dann den Zeitraum aus einem Dropdown-Menü auswählen, auf Senden klicken, um den gewünschten Kontoauszug anzuzeigen, können Sie auch diese Anweisung als Referenz drucken. Klicken Sie auf Todayrsquos Transaction, um Ihre aktuellen Transaktionen anzuzeigen Klicken Sie auf Services Menu, um eine Anfrage für Ihr physisches Kontoauszugs - und Scheckbuch zu erhalten. Klicken Sie auf Check Buch Anfrage Link Konto auswählen Zusammen mit der Anzahl der benötigten Blätter und klicken Sie auf Senden, wird eine Anfrage Bestätigung Seite erscheint, die Ihnen die Details wie Kontonummer, Kontotitel, Zweig, verfügbares Guthaben, Kontotyp und keine Blätter zusammen mit Die Sie über die Gebühren informieren, klicken Sie auf Senden und Sie erhalten die Anforderung Fertigstellung Nachricht und die Zeit für die Verarbeitung und Sammlung Durch Klicken auf Kontoauszug Anfrage, Konto Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü, Details wie ldquostart dateend daterdquo durch Drop-Down-Auswahl , Identifizieren Sie den Pick-up-Modus, geben Sie Ihre Finanz-PIN ein (Sie können es generieren, bevor Sie eine Anfrage) Drücken Sie Senden und Sie erhalten die Anforderung Fertigstellung Nachricht und die Zeit für die Verarbeitung und Sammlung Voraussetzungen für den neuen Prozess der Funds Transfer amp Rechnungszahlung Muss bei SMS-Benachrichtigung registriert werden Prozedur des Zuschussempfängers für den Geldtransfer: Gehe zu Geldtransfer Menü amp Klick auf "Hinzufügen" Beneficiaryquot Registerkarte Nach Klick auf "Hinzufügen" Beneficiaryquot Button öffnet sich eine Seite und gibt die Details ein. Wählen Sie die Art des Begünstigten ((a.) Soneri (A.) Konventionell (b.) IBAN) Kontonummer eingeben Name des Empfängers Nickname Empfänger E-Mail-Adresse eingeben (optionales Feld) Bei Auswahl außer Soneri Bank: Wählen Sie den Namen der Begünstigtenbank (z UBL, HBL, MCB usw.) Kontotyp auswählen ((a.) Konventionell (b.) IBAN) Kontonummer eingeben Benutzername eingeben Nickname Empfänger E-Mail eingeben (Optionales Feld) Klicken Sie auf Weiter. Markieren Sie () an der Box ofTerms und Conditionquot Zeile und klicken Sie auf Bestätigen Button. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, erhalten Sie ein neues Passwort (4 Ziffern auf dem SMS-AMP 4-stellig). Eine neue Seite wird geöffnet: a. Eingabe 4 Ziffern Mobiler Pin (Empfangen auf SMS) b. Eingabe 4 Ziffern E-Mail - Email) Klicken Sie auf Senden. Verfahren der Geldtransfer: Gehen Sie zu Geldüberweisung Menü amp klicken Sie auf quotFund Transferquot Registerkarte Eine Seite öffnet haben alle Liste der zusätzlichen Begünstigten. Wählen Sie den Begünstigten aus der Liste aus und klicken Sie dann auf "Proceedquot". Eine Seite öffnet sich mit Begünstigten-Details und wählt das Quellkonto aus und gibt den Betrag ein und klickt auf quotNext buttonquot Es erscheint eine Bestätigungsseite, in der alle angezeigten Übertragungsdetails (z. B. Angaben zum Empfänger, Betrag etc.) eingegeben werden. Geben Sie hier die FPIN ein Span: 1day, 1week, 1Month) und klicken Sie auf Bestätigen. Prozedur der Addition für Bill Payee: Gehen Sie zu Bill Payment Menu amp klicken Sie auf AddAdd Bill Payeequot Tab Nach Klicken Sie auf AddAdd Bill Payeequot Button eine Seite öffnet und geben Sie die Details: Wählen Sie Rechnungsempfänger Typ (a.) Telefon (b.) Elektrizität C) Gas (d.) Internet) Nach Auswahl eines Bill Payee-Typs erschien ein Drop-down-Menü der Bill-Typ-Unternehmen (zB für Telefon: PTCL, Warid, etc. Für Strom: KE, LESCO etc. Für Gas: SSGS, SNGPL Für Internet: Wateen, W-Stamm etc.) Und dann klicken Sie auf quotnextquot Button. Eine Seite wird geöffnet, die den Namen der Abrechnungsfirma hat, geben Sie die Verbrauchernummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen". Eine Seite öffnet sich die Details (Abrechnungstyp, Abrechnungsgesellschaft, Verbrauchernummer) und Mark () an der Box ofTerms und Conditionquot Zeile und klicken Sie auf Submit Button. Wenn Sie auf "Senden" klicken, erhalten Sie ein Einmalpasswort (4 Ziffern bei SMS amp 4 Ziffern auf E-Mail). Eine neue Seite wird geöffnet: Geben Sie 4 Ziffern ein Mobiler Pin (Empfangen auf SMS) Geben Sie 4 Ziffern ein E-Mail-PIN (erhalten bei registrierter E-Mail) Klicken Sie auf Senden. Prozedur der Rechnung Zahlung: Gehen Sie zu Bill Payment Menu amp klicken Sie auf quotPay Billquot Tab Eine Seite öffnet haben alle Liste der hinzugefügten Rechnungsempfänger. Wählen Sie den Rechnungsempfänger aus der Liste aus und klicken Sie dann auf quotPay Billquot. Eine Seite öffnet sich mit der Rechnung Detail und wählen Sie das Quellkonto und geben Sie den Betrag, wenn Option aktiviert ist (Option aktivieren Inkarnation der Telco Rechnung Zahlungen amp einige Internet Bill Zahlungsart) ansonsten der Rechnungsbetrag erschien in der Menge Registerkarte (im Falle von Strom Amp Gas Bills) und klicken Sie auf quotNext buttonquot Es erscheint eine Bestätigungsseite, in der die gesamte Detailansicht angezeigt wird (zB Rechnungsdetails, Betrag usw.), geben Sie die FPIN (FPIN von beliebiger Zeitspanne: 1Day, 1Week, 1Month) ein und klicken Sie auf Bestätigen . Im Verlaufsmenü können Sie den über Soneri Internet Banking verarbeiteten Datensatz für Ihre Anfragen (wie Kontoauszug, Scheckbuch, Geldüberweisung, Rechnungszahlung und Login-Verlauf) anzeigen. Im Einstellungsmenü können Sie die folgenden benutzerdefinierten Einstellungen vornehmen: Klicken Sie auf ldquoGenerate Financial PINrdquo: Ihre Finanz-PIN wird Ihnen sofort an Ihrer registrierten E-Mail-Adresse zugeschickt. Klicken Sie auf ldquoExpired Financial PINrdquo: Ihre Finanz-PIN ist sofort abgelaufen. Klicken Sie auf ldquoChange Ihre E-Mail-Adresse: indem Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse (optional), Ihre geheime Antwort, Neue E-Mail-Adresse und Sie können Ihre E-Mail-Adresse mit dieser Option ändern. Klicken ldquo Ändern Sie Geheimnis Answerrdquo: Geben Sie Ihre gegenwärtige geheime Antwort ein, ändern Sie Ihre geheime Frage auch aus dem Tropfenmenü und geben Sie neue geheime Antwort ein, und Sie können Ihre geheime Antwort ändern, indem Sie diese Wahl Klicken ldquo Forget Secret Answerrdquo. Wenn Sie Ihre geheime Antwort vergessen haben, geben Sie einfach Ihre finanzielle PIN ein (Sie können es generieren, bevor Sie eine Anfrage machen), wählen Sie Neue Geheimfrage aus dem Dropdown-Menü, geben Sie Ihre neue geheime Antwort ein und Ihre geheime Antwort wird geändert Klicken Sie auf ldquoBlock Internet Bankingrdquo: Sie können Ihr Internet-Banking mit dieser Option blockieren (Bitte unbedingt die Option verwenden, da sie einmal verwendet wird, können Sie das Soneri Internet Banking nicht verwenden, bis Sie ldquoForgot Passwordrdquo auf der Passwortseite oder Ändern Ihres Passworts von einem beliebigen Soneri Bank ATM verwenden Oder verwenden Sie Soneri Phone Banking Services bei 111-SONERI (766374).Soneri Mobile Banking App Einführung In einer Zeit der Digitalisierung der Nutzung von Mobiltelefonen vor allem Smart Phones ist zunehmend auf schnellem Raum. Mobile ersten Ansatz hat Menschen zu APPs auf Smart Phones zu verwenden Gegen die Nutzung der Website durch ihre Desktops Im Sinne der Kundenbedürfnisse Die Soneri Bank leitet innovative Lösungen zur Stärkung ihrer Kundenbeziehung über unsere Markenaussendung von Roshan Har Qadam ab. In dieser Fortsetzung wird ein komplettes Paket API Mobile APP gestartet. Soneri APP kann auf allen Android-Amp-IOS-Smartphones Tablets verwendet werden. Eine vollständige Reihe von Transaktionen steht auf der APP zur Verfügung. Soneri APP stellt die Transaktionssuite zur Verfügung, die Account-amp-Balance-Anfrage, Kartenverwaltung und s-Kontoauszug, Kontoauszug, Geldtransfer sowohl lokal i. e (innerhalb der Bank) als auch zwischen den Switch-Mitgliedsbanken i. e (Interbank) umfasst. Rechnung Zahlungen wie Dienstprogramme. Telcos Top-ups, Fluggesellschaften und Online-Shopping. Soneri APP kann auf allen Android-Amp-IOS-Smartphones Tablets verwendet werden. Ansicht Ihres Kontostandes Kontoauszug online abrufen oder im druckbaren Format herunterladen Kartendetails ansehen Kartenauszug anzeigen Verknüpfen Sie Ihr FCY-Konto mit Ihrem VDC und zeigen Sie den Kontostand an. Kontoauszug Check-Buchanforderung Physischer Kontoauszug Anforderung Temporär Blockieren Sie Ihren vorhandenen aktiven VDC Und erhalten es re-aktiviert durch Ihre eigenen Sie können die Dienstprogramm Rechnungen für sich selbst und Ihre lieben Transfer Funds 247 von Soneri APP Sie können planen Sie Ihre Rechnung Zahlungen amp Funds Transfer Empfangen Sie SMS ALERT auf Ihre finanziellen Transaktionen von Soneri APP getan. (Für SMS-ALERT-Registrierung, rufen Sie bitte unter 111-SONERI (766374) an oder wenden Sie sich an Ihre Bankfiliale) Fondentransfer: Überweisungen auf ein beliebiges Soneri-Bankkonto Überweisungen auf ein 1-LINK-teilnehmende Mitgliedskonto Rechnung Zahlung: TelecomMobile. PTCL VFONE Elektrizität: K-ELEKTRISCH, LESCO, GEPCO, HESCO, MEPCO GAS: SSGC, PTCL, PET, SNGPL Wasser: KWSB ISP: Wateen, Qubee, Wi-Stamm Andere: Daraz. pk, Shaheen Airline Die Geschichte Ihres Soneri APP amp ansehen Internet-Banking-Aktivitäten mit dem Verlaufsmenü (für die Anfragen, die mit dem Soneri APP amp Internet Banking gesendet wurden) Finanztransfergeschichte Rechnungshistorie Login History Bedeutet die Anwendung (en) für den Service in Form (en), wie sie von der Bank von Zeit zu Zeit in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgeschrieben werden kann. Der Antrag, der von Zeit zu Zeit vorgeschrieben, modifiziert oder durch die Bank ersetzt wird, gilt als integraler Bestandteil hiervon, indem er, wie hierin spezifisch beigefügt, Der Antrag bezieht sich auf alle Anträge, die von der Bank für eine der von der Bank vorgeschriebenen Formulare vorgeschrieben sind, wie dies von der Bank vorgeschrieben, geändert oder ersetzt werden kann, was als integraler Bestandteil hiervon durch Gründung zu verstehen ist , Wie speziell hierin beigefügt. Bedeutet Soneri Bank LTD und ihre entsprechende Niederlassung in Pakistan. Bankdienstleistungen Bedeutet die Dienste, Produkte und Einrichtungen, die von der Bank über die Mobile APP (Soneri APP) von Zeit zu Zeit angeboten werden können (die von der Bank in ihrem Ermessen zurückgenommen, ergänzt oder geändert werden können) Einschließlich aller Zeichnungs - oder Anleihegrenzen für die Bereitstellung von Finanzanlagen. Anwendbarkeit der Bedingungen Diese Bedingungen bilden den Vertrag zwischen dem Kunden und Soneri Bank LTD für Soneri APP. Der Kunde beantragt Soneri Bank LTD in der vorgeschriebenen Form für die Nutzung von Soneri APP. Die Soneri Bank LTD ist berechtigt, diese Anträge nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen. Mit der erstmaligen Beantragung von Soneri APP anerkennt und akzeptiert der Kunde diese AGB. Soneri Mobile APP-Zulassung Dem Kunden wird ein Aktivierungscode von der Soneri Bank LTD zugewiesen. Bei der Aktivierung muss der Kunde ein Passwort für den nachfolgenden Zugriff auswählen. Dem Kunden wird empfohlen, das Passwort regelmäßig zu ändern. Passwort-Sicherheit Der Kunde verpflichtet sich unwiderruflich unbedingt, sicherzustellen, dass das Passwort vertraulich behandelt wird und keine unbefugten Personen Zugang zu dem Mobiltelefon haben, während der Kunde auf die Soneri APP zugreift. Der Kunde vergisst das Passwort der Soneri APP, da er sein Passwort über den ATM amp IVR zurücksetzen kann. Andernfalls muss der Kunde sich neu registrieren. Der Kunde stimmt zu und erkennt an, dass die Soneri Bank LTD in keiner Weise verantwortlich oder haftbar gemacht werden kann, wenn der Kunde aufgrund von Informationen, die von der Soneri Bank LTD in Bezug auf sein Konto oder die Transaktion des Kunden bekannt gemacht werden, einen Verlust erleidet Nach dem Zugang der Soneri APP und dem Kunden wird die Soneri Bank LTD in Bezug auf dasselbe schadlos halten. Der Kunde hat die Geheimhaltung aller Informationen vertraulich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass dieser nicht freiwillig, versehentlich oder versehentlich einer Person bekannt gemacht wird. Illegaler Zugriff Der Kunde hat alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um eine unautorisierte und illegale Nutzung von Soneri APP und unberechtigten Zugriff auf die von Soneri APP zur Verfügung gestellten Konten zu verhindern. Geldtransfer durch Soneri Mobile APP Die Soneri Bank LTD gibt von Zeit zu Zeit die Grenze für die Ausführung von verschiedenen Arten von Geldüberweisungen oder Zahlungen per Soneri APP an. Diese wird in Übereinstimmung mit der Vereinbarung zwischen Soneri Bank LTD und dem Kunden und gemäß den von Soneri Bank LTD festgelegten Bedingungen bereitgestellt. Die Soneri Bank LTD ist nicht haftbar für jegliche Unterlassung, alle oder einen der Zahlungen oder für verspätete Zahlungen zu leisten, gleich welcher Weise auch immer. Genauigkeit der Informationen Der Kunde ist für die Richtigkeit der Informationen verantwortlich, die der Soneri Bank LTD zur Nutzung der Soneri APP zur Verfügung gestellt werden. Die Soneri Bank LTD haftet nicht für Folgen, die sich aus fehlerhaften Angaben des Kunden oder aus sonstigen Gründen ergeben. Wenn der Kunde einen Fehler in der an die Soneri Bank LTD gelieferten Information entweder im Anmeldeformular oder in einer sonstigen Mitteilung bemerkt, so hat er die Soneri Bank LTD unverzüglich schriftlich zu informieren, damit die Soneri Bank LTD in der Lage ist, den Fehler soweit wie möglich zu beheben Bemühungen8221. Durchführung von InstruktionenTransaktionen Alle Transaktionen unter Soneri APP werden über das Mobile durch den Kunden in der von Soneri Bank LTD angegebenen Weise durchgeführt. Ist auch für die Richtigkeit und Authentizität der von ihm durch die Soneri APP durchgeführten Transaktionen verantwortlich. Der Kunde ist auch für die Richtigkeit und Echtheit der von ihm durch die Soneri APP durchgeführten Transaktionen verantwortlich. Die Soneri Bank LTD ist nicht verpflichtet, die Transaktion selbständig zu überprüfen, sobald die Transaktion über das Mobiltelefon erfolgt. Die Soneri Bank LTD ist nicht haftbar, wenn sie die Durchführung einer Transaktion nicht stoppt oder verhindert. Die Soneri Bank LTD gibt an, dass sie keine Verbindlichkeit oder Verpflichtung haben, eine Aufzeichnung der Transaktionen beizubehalten, um dem Kunden Informationen zur Verfügung zu stellen oder die Transaktionen des Kunden zu überprüfen. Die Soneri Bank LTD kann verweigern, die Transaktionsanweisungen ohne Angabe von Gründen zu befolgen und ist nicht verpflichtet, die Vorsicht oder einen anderen Vorgang einer Transaktion zu beurteilen und hat das Recht, die Geschäfte durch die Soneri APP auszusetzen, wenn sie Anlass zu der Annahme hat, Customer8217s-Transaktionen führen oder setzen direkte oder indirekte Verluste aus oder können eine Entschädigung vom Kunden verlangen, bevor sie die Soneri APP fortsetzen. Der Kunde ist zur Überlassung von Geldern berechtigt, soweit er dies für angemessen erachtet. Der Kunde verpflichtet sich jedoch, die Geschäfte oder damit zusammenhängende Dienstleistungen nicht für illegale oder unzulässige Zwecke zu nutzen oder zu erlauben. Der Kunde erkennt an, dass für den Fall, dass eine dritte Person Zugang zu den Zugangsdaten des Kontos erhält, er in der Lage wäre, Geld und andere Transaktionen zu übertragen. Der Kunde stellt sicher, dass die für die Nutzung des Passworts gültigen Bedingungen eingehalten werden. Das Internet ist anfällig für eine Reihe von Betrug, Missbrauch, Hacking und andere Aktionen, die Auswirkungen auf die Transaktion könnte. Während die Bank darauf abzielt, Sicherheit zu gewährleisten, kann es keine Garantie aus solchen Internetbetrug, Hacking und anderen Aktionen geben, die die Fondsübertragung oder andere Zahlungen beeinträchtigen könnten. Der Kunde stellt die Bank gesondert von allen damit verbundenen Risiken frei. Die Überweisung der Mittel auf Drittkonten erfordert korrekte, genaue und vollständige Angaben. Der Kunde ist verpflichtet, die Kontonummer der Person, an die die Mittel überwiesen werden sollen, auszufüllen. Im Falle einer Ungenauigkeit in diesem Zusammenhang, können die Mittel auf falsche Konten übertragen werden. Die Transaktion (en) für die Übertragung von Mitteln kann aus bestimmten Gründen nicht abgeschlossen werden. In solchen Fällen ist der Kunde nicht verpflichtet, die Bank in irgendeiner Weise in der Transaktion (en) und Verträge und der Kunde8217 die alleinige Rückgriff in diesem Zusammenhang ist mit dem Empfänger der Transaktion. Die Technologie zur Ermöglichung der Übertragung von Geldern und anderen Dienstleistungen, die von der Soneri Bank LTD angeboten werden, könnte durch Viren oder andere bösartige, zerstörende oder beschädigte Programme, Programme oder Makros beeinflusst werden. Es kann auch sein, dass die Website der Bank erfordern kann Wartung und während dieser Zeit kann es nicht in der Lage, die Anfrage der Kunden verarbeiten. Dies könnte zu Verzögerungen bei der Verarbeitung von Transaktionen oder Misserfolgen bei der Verarbeitung von Transaktionen und anderen derartigen Fehlern und Unfähigkeit führen. Der Kunde ist damit einverstanden, dass die Bank keine direkte oder indirekte Haftung übernimmt, unabhängig davon, ob sie aus einem Gewinnausfall entstanden ist oder auf Grund eines Versäumnisses oder der Unfähigkeit der Bank, aus irgendeinem Grund irgendwelche Kundengeschäfte zu begleichen, entsteht. Der Kunde versteht und akzeptiert, dass die Bank keine der vorgenannten Risiken zu vertreten hat, und die Bank lehnt jede Haftung für diese Risiken ab. Haftung des Kunden Die Soneri Bank LTD haftet nicht für unberechtigte Transaktionen, die durch die Soneri APP entstehen, und der Kunde stellt die Soneri Bank LTD hiermit für alle Handlungen, Klagen, Verfahren gegen sie oder Verluste, Kosten oder entstandene Schäden frei Als Folge davon. Die Soneri Bank LTD haftet dem Kunden nicht, wenn die Soneri APP aus Gründen, die natürliche Naturkatastrophen, gesetzliche Einschränkungen, Störungen im Telekommunikationsnetz oder Netzausfall oder andere Gründe beinhalten, nicht in der gewünschten Weise verfügbar sind Über die Kontrolle der Soneri Bank LTD hinaus. Unter keinen Umständen haftet Soneri Bank LTD für Schäden gleich welcher Art, ob diese Schäden direkt, indirekt, zufällig und folgerichtig sind und unabhängig davon, ob eine Forderung auf Einkommensverlust, Betriebsunterbrechung oder einen Verlust jeglichen Charakters oder der Natur beruht Ob durch den Kunden oder durch eine andere Person. Der Kunde verpflichtet sich, alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften des Kunden des Kunden zu beachten. Zur Vermeidung von Zweifeln ist das Gesetz die materiellen und verfahrensrechtlichen Gesetze der Islamischen Republik Pakistan. Der Kunde beauftragt hiermit die Soneri Bank LTD, die Servicegebühr (falls vorhanden) durch Abbuchung eines der Konten des Kunden zu erheben. Wenn die Gelder auf dem Konto nicht verfügbar sind, wird die Soneri Bank LTD die Servicegebühr in einer Weise zurückerstatten, wie es die Soneri Bank LTD für geeignet hält, und gegebenenfalls den Rücktritt der Soneri APP ohne jegliche Haftung gegenüber der Soneri Bank LTD. Anwendbarkeit auf zukünftige Konten Die Soneri Bank LTD und der Kunde erklären sich damit einverstanden, dass die Soneri Bank LTD die Mobile APP auf solche Konten oder Produkte oder Dienstleistungen ausdehnt, wenn der Kunde mit der Soneri Bank LTD weitere Accounts mit der Soneri Bank LTD eröffnet und / oder eine der Produktdienste der Soneri Bank LTD abonniert Der Kunde sich für die Nutzung entscheidet, so gelten die Nutzungsbedingungen für die weitere Nutzung der Soneri APP durch den Kunden automatisch. Unter Berücksichtigung der Soneri Bank LTD, die Soneri APP dem Kunden zur Verfügung stellt, entschädigt und haftet der Kunde Soneri Bank LTD, einschliesslich ihrer Offiziere, Mitarbeiter und Agenten, von allen Verlusten und Aufwendungen, die Soneri vollständig entschädigt hat Die Bank LTD kann im Zusammenhang mit der Durchführung der Transaktionen des Kunden8217 und bei allen Handlungen, Ansprüchen, Forderungen, Verfahren, Verlusten, Schäden, Kosten, Gebühren und Aufwendungen als Folge oder durch Vernunft entstehen, leiden oder leiden, wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Soneri Bank LTD8217 Für die von der Soneri Bank LTD, ihren leitenden Angestellten, Mitarbeitern oder Vertretern ergriffenen oder nicht getroffenen Maßnahmen über die Transaktionsinstruktionen des Kunden eine Dienstleistung über Mobile APP zu erbringen. Der Kunde hat alle erforderlichen Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass keine Fehler und Irrtümer vorliegen und dass die Informationen der Soneri Bank LTD zu jedem Zeitpunkt fehlerfrei, richtig, ordnungsgemäß und vollständig sind. Andererseits ist die Soneri Bank LTD berechtigt, das fehlerhafte Guthaben jederzeit ohne Zustimmung des Kunden rückgängig zu machen, falls der Kunde ein falsches Guthaben auf Grund eines von einer anderen Person begangenen Fehlers erhält. Der Kunde haftet gegenüber der Bank und verpflichtet sich, die Bank8217s Anweisungen ohne irgendwelche unlauteren oder ungerechten Gewinne zu akzeptieren, die der Kunde durch diese erhalten hat. Weitergabe von Informationen Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Soneri Bank LTD oder ihre Vertragspartner seine personenbezogenen Daten und sonstigen Informationen über sein Konto auf dem Computer oder anderweitig in Verbindung mit dem Mobile APP sowie für die Analyse, die Gutschriftbewertung und das Marketing halten und verarbeiten können . Änderung der Bedingungen Die Soneri Bank LTD ist nach eigenem Ermessen jederzeit berechtigt, die Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen und wird sich bemühen, Diese Änderung der Nutzungsbedingungen wird dem Kunden über seine Website mitgeteilt. Durch die fortgesetzte Nutzung bestehender oder neuer Dienste, die von der Soneri Bank LTD eingeführt werden, gilt der Kunde als angenommen, die geänderten Bedingungen akzeptiert zu haben. Nichtübertragbarkeit Die Gewährung von Soneri APP an einen Kunden ist rein persönlicher Natur und nicht übertragbar unter allen Umständen und darf nur vom Kunden und nicht von Dritten verwendet werden. Kündigung von Soneri Mobile APP Der Kunde kann jederzeit eine Kündigung des Soneri APP beantragen, indem er die Option aus der Soneri APP-Schnittstelle auswählt und den Grund für die Kündigung des APP-Kontos vorgibt. Die Soneri Bank LTD kann die Soneri APP jederzeit ganz oder mit Verweis auf einen bestimmten Dienst oder Kunden oder im Falle einer Vertragsverletzung durch den Kunden ohne vorherige Ankündigung zurückziehen oder beenden, oder wenn sie vom Tod, dem Konkurs oder der mangelnden Rechtsfähigkeit erfährt Des Auftraggebers. Die Soneri Bank LTD kann allgemeine Bekanntmachungen veröffentlichen, die für alle Kunden in Zeitungen oder auf ihrer Website gelten. Diese Bekanntmachungen haben die gleiche Wirkung wie eine Mitteilung, die jedem Kunden individuell zugestellt wird. Die Klauselüberschriften hierin dienen nur der Zweckmäßigkeit und beeinträchtigen nicht die Bedeutung der relativen Klausel. Die Soneri Bank LTD kann Unterverträge tätigen und Mitarbeiter zur Durchführung ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag einsetzen. Die Transaktionen würden am selben oder am nächsten Werktag durchgeführt, je nach dem Zeitpunkt der Protokollierung der Transaktion. Sämtliche Kosten des Kunden einschließlich der Telekommunikationskosten zur Nutzung der Soneri APP gehen zu Lasten des Kunden. Eigentumsvorbehalt Der Kunde erkennt an, dass die der Soneri APP zugrundeliegende Software sowie andere mit dem Internet verbundene Software, die für den Zugriff auf Soneri APP erforderlich sind, das rechtliche Eigentum der jeweiligen Anbieter sind. Die Erlaubnis der Soneri Bank LTD, auf Soneri APP zuzugreifen, wird keinerlei Eigentums - oder Eigentumsrechte an dieser Software übertragen. Der Kunde darf nicht versuchen, die der Soneri APP zugrunde liegende Software zu modifizieren, zu übersetzen, zu disassemblieren, zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln oder auf der Grundlage der Software ein Derivatprodukt zu erstellen. Anwendbares Recht Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Zugang und die Nutzung der Soneri Bank LTD Online unterliegen dem anwendbaren Recht Pakistans, und beide Parteien dieses Vertrages verpflichten sich, sich der Zuständigkeit der Gerichte in Pakistan zu unterwerfen. Die Soneri Bank LTD wird jedoch das Recht haben, ihre Abhilfemaßnahmen in und außerhalb Pakistans und vor den Gerichten anderer Länder, die für angemessen erachtet werden, weiter zu verfolgen. Dieser Abschnitt enthält nützliche Informationen und Antworten auf Ihre häufigsten Fragen, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung von Soneri Mobile APP finden, finden Sie im untenstehenden Abschnitt, bevor Sie in die Soneri Mobile APP bekommen können. Ich möchte Soneri Mobile APP verwenden, aber haben Kein Konto bei der Soneri Bank Um Soneri Bank Mobile APP nutzen zu können, benötigen Sie ein Konto bei der Soneri Bank, das mit dem bei der SMS-Benachrichtigung registrierten Debit Card Services amp verbunden sein muss. Bitte besuchen Sie eine unserer Niederlassungen im ganzen Land. F: Ich habe ein Konto, aber ich habe keine Soneri Debitkarte, kann ich die Soneri Mobile APP-Anlage in Anspruch nehmen, müssen Sie eine gültige Soneri Debitkarte in Anspruch nehmen die Mobile APP Facility, für die Sie einfach zu Ihrem Soneri Zweig und besuchen können Anfrage für Ihre Soneri Debitkarte und es wird in kürzester Zeit an Ihre entsprechende Adresse geschickt werden. Q: Ich hatte eine Debitkarte, aber es ist blockiert oder verlegt, kann ich die vorhandene Debitkarte für Soneri Mobile APP verwenden Soneri Mobile APP erfordert eine gültige Soneri Debit-Karte, können Sie einfach besuchen Sie Ihre Filiale und beantragen Sie Ihre Debitkarte und es Wird in kürzester Zeit an Ihre entsprechende Adresse geschickt. F: Wie bekomme ich meine Mobile APP Aktiviert Aktivieren Sie Ihre Mobile APP durch den Besuch einer der Soneri Bank ATMs oder mit Soneri Telebanking Services 92-21-111-766-374 (verwenden Sie Ihre entsprechende ATM PIN oder T-PIN für die Erstvalidierung ) F: Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder mein Passwort beeinträchtigt ist Sie können Ihr Passwort mit einer der folgenden Optionen regenerieren: Verwenden von Soneri ATM Verwenden von Soneri Telebanking Services Q: Kann ich Kontoauszug anzeigen Sie können Ihren Kontoauszug anzeigen Für die letzten 6 Monate oder die letzten 5, 10, 20 Transaktionen anzeigen, indem Sie den Kontoauszug aus dem Konto verwenden. F: Kann ich Debitkartenauszüge anzeigen? Vorübergehende Sperrung meiner Debitkarte Sie können Ihre Debitkarte vorübergehend blockieren, indem Sie die Karte ändern. Statuskarte aus der Karte Menü Q: Wie kann ich meine Finanz-PIN ändern? Sie können Ihre Finanz-PIN für Ihre Transaktionsausführung über Mobile APP generieren PIN, nachdem ich eine Transaktion durchgeführt habe, können Sie Ihre Finanz-PIN ablaufen lassen, nachdem Sie die Transaktion abgeschlossen haben. Ich möchte meine registrierte E-Mail-Adresse ändern. Wie kann ich diese ändern? E-Mail wird verwendet, wenn Sie eine neue haben möchten E-Mail-Konto mit dem Mobile APP verknüpft F: Kann ich meine geheime Antwort ändern Geheimnis Antwort kann mit Mobile APP durchgeführt werden F: Wie kann ich den Zuschussempfänger für Transfers hinzufügen Vorgehensweise des Zuschussempfängers für die Geldtransfer: Gehen Sie zu Geldüberweisung Menü amp klicken Sie auf 8220Add Beneficiary8221 Tab After Klicken Sie auf 8220Add Beneficiary8221 Schaltfläche Eine Seite öffnet sich und gibt die Details ein Wählen Sie Empfänger Art ((a.) Soneri Bank (b.) Andere als Soneri) Wenn Auswählen Soneri Bank: Wählen Sie Kontotypen ((a.) Konventionelle (b. ) IBAN) Kontonummer eingeben Geben Sie den Empfänger ein Nickname Geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (optionales Feld) Wählen Sie Andere als Soneri Bank: Wählen Sie den Namen der Begünstigtenbank (z UBL, HBL, MCB usw.) Kontoart auswählen ((a.) Konventionell (b.) IBAN) Kontonummer eingeben Benutzername eingeben Nickname Empfänger E-Mail-Adresse eingeben (Optionales Feld) Klicken Sie auf Next Buttoner Neue Seite erscheint. Mark () an der Box von 8220Terms und Condition8221 Linie und klicken Sie auf Bestätigen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, wird ein neues Passwort angezeigt (4 Ziffern auf SMS-E-Mail-Adresse). Eine neue Seite wird geöffnet. Geben Sie 4 Ziffern ein. Mobile Pin (Empfangen auf SMS) Geben Sie 4 Ziffern ein E-Mail-PIN (erhalten bei registrierter E-Mail) Klicken Sie auf Senden. F: Wie kann ich hinzufügen Bill Payee Prozedur der Addition für Bill Payee: Go to Bill Payment Menü amp klicken Sie auf 8220Add Bill Payee8221 Tab nach Klicken Sie auf 8220Add Bill Payee8221 Button eine Seite öffnet und geben Sie die Details: Wählen Sie Bill Payee Type ((a. ) Telefon (b) Elektrizität (c) Gas (d.) Internet) Nach Auswahl eines Rechnungsempfängertyps erschien ein Dropdown-Menü der genannten Rechnungsart-Unternehmen (zB für Telefon: PTCL, Warid, etc. Für Strom: KE, LESCO etc. Für Gas: SSGS, SNGPL Für Internet: Wateen, W-Stamm etc.) Und dann klicken Sie auf 8220next8221 button. Eine Seite wird geöffnet, die den Namen der Abrechnungsfirma hat, geben Sie die Verbrauchernummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche 8220Confirm8221. Eine Seite öffnet sich die Details (Abrechnungstyp, Abrechnungsgesellschaft, Verbrauchernummer) und Mark () an der Box von 8220Terms und Condition8221 Zeile und klicken Sie auf Submit Button. Wenn Sie auf "Senden" klicken, erhalten Sie ein Einmalpasswort (4 Ziffern bei SMS amp 4 Ziffern auf E-Mail). Eine neue Seite wird geöffnet: Geben Sie 4 Ziffern ein Mobiler Pin (Empfangen auf SMS) Geben Sie 4 Ziffern ein E-Mail-PIN (erhalten bei registrierter E-Mail) Klicken Sie auf Senden. Q: Sind meine Rechnungszahlungen sofort erfolgt Sofern kein Fehler bei der Transaktion benachrichtigt wird, wird Ihr Abrechnungsbetrag sofort von Ihrem ausgewählten Konto für die Rechnungszahlungen belastet. Q: Sind Geldtransfers sofort erledigt Sofern bei der Transaktion kein Fehler gemeldet wird, Betrag wird von Ihrem ausgewählten Konto abgebucht Das Payees-Konto Q: Welche Sicherheitsmaßnahmen werden für die Mobile APP ergriffen Um Ihre Konten und Transaktionen bei der Nutzung von Mobile APP zu sichern, hat die Soneri Bank den hohen Schutz in Bezug auf Hardware, Software und SSL sichergestellt Zertifikat, Firewalls und andere Sicherheitssoftware.

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