Friday 20 October 2017

Gleitender Durchschnitt Ti 84


Gegebene Zeitreihendaten x 1 x 2 x n. Werden wir die bewegenden Mittelwerte aus aufeinanderfolgenden Gruppen von k in der Liste finden. Das heißt, wir werden (x 1 x 2 x k) k, dann (x 2 x 3 x k1) k finden. Bis zu (xn-k1 · n-k2 · xn) k. Darüber hinaus werden wir diese gleitenden Durchschnitte als neue Zeitreihen darstellen. Verwenden des MOVEAVG Programms Vor dem Ausführen des MOVEAVG Programms müssen wir die ursprüngliche Zeitreihe in den Rechner eingeben. Geben Sie auf dem TI-83 die Zeitreihe in die Liste L1 ein. Geben Sie auf dem TI-86 die Zeitreihe in die Liste xStat ein. Geben Sie am TI-89 die Datenpunkte in die Spalte c1 in einer Daten-Editor-Liste mit dem Namen dist ein. (Diese Liste wird nach dem Ausführen vieler Programme auf dieser Webseite zur aktuellen Liste, drücken Sie einfach APPS, drücken Sie dann 6 und drücken Sie dann 1, um zur aktuellen Liste zu gelangen.) Nachdem die Daten eingegeben wurden, führen Sie das Programm aus K der gewünschten Bewegungsdurchschnitte. Das Programm berechnet dann die aufeinanderfolgenden gleitenden Mittelwerte und speichert sie in der Liste L2 auf dem TI-83 (oder Liste yStat auf dem TI-86 oder Spalte c2 in der aktuellen Liste auf dem TI-89). Nach Abschluss zeigt das Programm den Mittelwert, die Standardabweichung und den Bereich der ursprünglichen Zeitreihe an, gefolgt von dem Mittelwert, der Standardabweichung und dem Bereich der erzeugten Bewegungsdurchschnitte. Die Stat-Plot-Einstellungen werden ebenfalls angepasst. Um ein Zeitdiagramm der gleitenden Durchschnitte zu sehen, drücken Sie GRAPH. Beispiel. Unten (aufgeführt von links nach rechts) sind die Dollargewinne des NDX 100 über dem SP 500 für einen Zeitraum von 70 Tagen. Erstellen Sie eine Liste der bewegten fünftägigen durchschnittlichen Gewinne in diesem Zeitraum. Moving Averages: Was sind sie Unter den beliebtesten technischen Indikatoren werden gleitende Durchschnittswerte verwendet, um die Richtung des aktuellen Trends zu messen. Jede Art von gleitendem Durchschnitt (gemeinhin in diesem Tutorial als MA geschrieben) ist ein mathematisches Ergebnis, das durch Mittelung einer Anzahl von vergangenen Datenpunkten berechnet wird. Sobald dies bestimmt ist, wird der daraus resultierende Mittelwert auf eine Tabelle aufgetragen, um es den Händlern zu ermöglichen, auf geglättete Daten zu schauen, anstatt sich auf die täglichen Preisschwankungen zu konzentrieren, die in allen Finanzmärkten inhärent sind. Die einfachste Form eines gleitenden Durchschnitts, der als einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) bekannt ist, wird berechnet, indem das arithmetische Mittel eines gegebenen Satzes von Werten genommen wird. Um beispielsweise einen gleitenden 10-Tage-Durchschnitt zu berechnen, würden Sie die Schlusskurse der letzten 10 Tage addieren und dann das Ergebnis mit 10 teilen. In Abbildung 1 ist die Summe der Preise für die letzten 10 Tage (110) Geteilt durch die Anzahl von Tagen (10), um den 10-Tage-Durchschnitt zu erreichen. Wenn ein Trader einen 50-Tage-Durchschnitt sehen möchte, würde die gleiche Art der Berechnung gemacht, aber er würde auch die Preise in den letzten 50 Tagen enthalten. Der daraus resultierende Durchschnitt unter (11) berücksichtigt die letzten 10 Datenpunkte, um den Händlern eine Vorstellung davon zu geben, wie ein Vermögenswert im Verhältnis zu den vergangenen 10 Tagen bewertet wird. Vielleicht fragen Sie sich, warum technische Händler nennen dieses Tool einen gleitenden Durchschnitt und nicht nur ein normaler Durchschnitt. Die Antwort ist, dass, wenn neue Werte verfügbar werden, die ältesten Datenpunkte aus dem Satz fallen gelassen werden müssen und neue Datenpunkte hereinkommen müssen, um sie zu ersetzen. Somit bewegt sich der Datensatz ständig auf neue Daten, sobald er verfügbar ist. Diese Berechnungsmethode stellt sicher, dass nur die aktuellen Informationen berücksichtigt werden. Wenn in Fig. 2 der neue Wert von 5 zu dem Satz hinzugefügt wird, bewegt sich das rote Feld (das die letzten 10 Datenpunkte darstellt) nach rechts und der letzte Wert von 15 wird aus der Berechnung entfernt. Weil der relativ kleine Wert von 5 den hohen Wert von 15 ersetzt, würden Sie erwarten, dass der Durchschnitt des Datensatzabbaus zu sehen, was er tut, in diesem Fall von 11 bis 10. Wie sehen sich die gleitenden Mittelwerte aus? MA berechnet worden sind, werden sie auf ein Diagramm aufgetragen und dann verbunden, um eine gleitende mittlere Linie zu erzeugen. Diese Kurvenlinien sind auf den Diagrammen der technischen Händler üblich, aber wie sie verwendet werden, können drastisch variieren (mehr dazu später). Wie Sie in Abbildung 3 sehen können, ist es möglich, mehr als einen gleitenden Durchschnitt zu irgendeinem Diagramm hinzuzufügen, indem man die Anzahl der Zeitperioden, die in der Berechnung verwendet werden, anpasst. Diese kurvenreichen Linien scheinen vielleicht ablenkend oder verwirrend auf den ersten, aber youll wachsen Sie daran gewöhnt, wie die Zeit vergeht. Die rote Linie ist einfach der durchschnittliche Preis in den letzten 50 Tagen, während die blaue Linie der durchschnittliche Preis in den letzten 100 Tagen ist. Nun, da Sie verstehen, was ein gleitender Durchschnitt ist und wie es aussieht, stellen Sie auch eine andere Art von gleitenden Durchschnitt ein und untersuchen, wie es sich von der zuvor genannten einfachen gleitenden Durchschnitt unterscheidet. Die einfache gleitende Durchschnitt ist sehr beliebt bei den Händlern, aber wie alle technischen Indikatoren, hat es seine Kritiker. Viele Personen argumentieren, dass die Nützlichkeit der SMA begrenzt ist, da jeder Punkt in der Datenreihe gleich gewichtet wird, unabhängig davon, wo er in der Sequenz auftritt. Kritiker argumentieren, dass die neuesten Daten bedeutender sind als die älteren Daten und sollten einen größeren Einfluss auf das Endergebnis haben. Als Reaktion auf diese Kritik begannen die Händler, den jüngsten Daten mehr Gewicht zu verleihen, was seitdem zur Erfindung verschiedener Arten von neuen Durchschnittswerten geführt hat, wobei der populärste der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) ist. (Für weitere Messwerte siehe Grundlagen der gewichteten gleitenden Mittelwerte und was ist der Unterschied zwischen einer SMA und einer EMA) Exponentieller gleitender Durchschnitt Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist eine Art von gleitendem Durchschnitt, die den jüngsten Preisen mehr Gewicht verleiht, um sie reaktionsfähiger zu machen Zu neuen Informationen. Das Erlernen der etwas komplizierten Gleichung für die Berechnung einer EMA kann für viele Händler unnötig sein, da fast alle Kartierungspakete die Berechnungen für Sie durchführen. Jedoch für Sie Mathegeeks heraus dort, ist hier die EMA-Gleichung: Wenn Sie die Formel verwenden, um den ersten Punkt der EMA zu berechnen, können Sie feststellen, dass es keinen Wert gibt, der als das vorhergehende EMA benutzt werden kann. Dieses kleine Problem kann gelöst werden, indem man die Berechnung mit einem einfachen gleitenden Durchschnitt beginnt und mit der obigen Formel fortfährt. Wir haben Ihnen eine Beispielkalkulationstabelle zur Verfügung gestellt, die praktische Beispiele enthält, wie Sie sowohl einen einfachen gleitenden Durchschnitt als auch einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt berechnen können. Der Unterschied zwischen der EMA und SMA Nun, da Sie ein besseres Verständnis haben, wie die SMA und die EMA berechnet werden, können wir einen Blick darauf werfen, wie sich diese Mittelwerte unterscheiden. Mit Blick auf die Berechnung der EMA, werden Sie feststellen, dass mehr Wert auf die jüngsten Datenpunkte gelegt wird, so dass es eine Art von gewichteten Durchschnitt. In Abbildung 5 sind die Anzahl der Zeitperioden, die in jedem Durchschnitt verwendet werden, identisch (15), aber die EMA reagiert schneller auf die sich ändernden Preise. Beachten Sie, wie die EMA einen höheren Wert hat, wenn der Preis steigt, und fällt schneller als die SMA, wenn der Preis sinkt. Diese Reaktionsfähigkeit ist der Hauptgrund, warum viele Händler es vorziehen, die EMA über die SMA zu verwenden. Was sind die verschiedenen Tage Durchschnittliche Mittelwerte sind eine völlig anpassbare Indikator, was bedeutet, dass der Benutzer frei wählen können, was Zeitrahmen sie wollen, wenn die Schaffung der Durchschnitt. Die häufigsten Zeitabschnitte, die bei gleitenden Durchschnitten verwendet werden, sind 15, 20, 30, 50, 100 und 200 Tage. Je kürzer die Zeitspanne, die verwendet wird, um den Durchschnitt zu erzeugen, desto empfindlicher wird es für Preisänderungen sein. Je länger die Zeitspanne, desto weniger empfindlich, oder mehr geglättet, wird der Durchschnitt sein. Es gibt keinen richtigen Zeitrahmen für die Einrichtung Ihrer gleitenden Durchschnitte. Der beste Weg, um herauszufinden, welche am besten für Sie arbeitet, ist es, mit einer Reihe von verschiedenen Zeitperioden zu experimentieren, bis Sie eine finden, die zu Ihrer Strategie passt. Moving Averages: So verwenden Sie ThemGraphscreen Dies ist der gleiche Code wie der erste, aber es hat den Graphscreen-Initialisierungsprozess am Anfang, und Sie müssen die Keypress-Codes. Je nach dem, was bewegt wird, muss der Code überarbeitet werden. Dieser bestimmte Code wird ein Pixel zu verschieben, oder Sie können es eine Linie, wenn Sie wollen. Um jedoch Sprites zu verschieben, müssen Sie stattdessen die Koordinatenvariablen hinzufügen. Wenn Sie eine Gruppe von Pixeln bewegen, wäre es ideal, um es hart zu codieren. Simultane Bewegung Sobald Sie gelernt haben, wie man einfache Bewegung zu schaffen, ist der nächste natürliche Schritt, um einige Verbesserungen hinzufügen, um es komplexer. Eines der gebräuchlichsten Dinge ist die gleichzeitige Bewegung 8212, die mehrere Dinge gleichzeitig bewegt. Leider ist echte Simultanbewegung nicht wirklich möglich wegen der Begrenzungen des Rechners, aber Sie können es emulieren. Beim Bewegen Dinge, müssen Sie in der Lage sein, ihre Position auf dem Bildschirm und die Anzahl der Dinge zu verfolgen. Während der schnellste Weg, um einzelne reale Variablen für jede Sache zu verwenden wäre, ist der beste Ansatz in Bezug auf Geschwindigkeit und Größe eine Liste und reale Variable jeweils. Bevor Sie die Liste initialisieren, ist es gut zu prüfen, wie viele Dinge Sie auf dem Bildschirm zu einem beliebigen Zeitpunkt erlauben möchten. Dies ist eine wichtige Überlegung, denn je mehr Dinge Sie benötigen, um zu verfolgen, desto langsamer läuft das Programm. Eine gute Auswahl zu schießen ist 5-15. Hier ist, was der Code wie folgt aussieht: Wir verwenden die Variable A real als Zähler und die Variable L1, um die 10 Objektpositionen auf dem Bildschirm zu verfolgen. Wir haben beschlossen, die Listenelemente auf 0 zu initialisieren, weil das unser Flag ist, um festzustellen, ob das Objekt aktiv ist oder nicht. Nun, wenn Sie ein anderes Objekt hinzufügen möchten, müssen Sie nur den Zähler erhöhen und dann die Objekte Position auf dem Bildschirm, um die Liste zu speichern. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie die maximale Anzahl der zulässigen Objekte auf dem Bildschirm nicht überschreiten. Sie können die X - und Y-Bildschirmkoordinaten in einem Listenelement unter Komprimierung kombinieren. Sie müssen auch überprüfen, wenn eine Sache geht aus dem Bildschirm. Wenn dies geschieht, schauen Sie zuerst auf den Zähler, um sicherzustellen, dass es nicht bei 0 ist, und dann Schleife durch die Ding-Positionen und verschieben Sie alle Dinge auf die vorherige Liste Element. Dann dekrementieren Sie den Zähler. Beim Bewegen dieser Dinge, schlägt man einfach durch die Positionen Liste und ändern Sie dann die Position, was Sie wollen. Sie grundsätzlich bewegen eine Sache auf einmal und dann Umschalten auf die nächste Sache, sobald es fertig ist. Kollisionserkennung Wenn Sie Ihre Zeichenbewegung so beschränken möchten, dass sie sich nicht durch feste Räume wie Wände bewegt, benötigen Sie eine Art Kollisionserkennung. Da dieses Beispiel auf dem Startbildschirm ist, ist die beste Methode, einen String zu verwenden. Erstellen Sie eine Zeichenfolge mit 128 Elementen, die Leerzeichen für nichts, die als Nullen für visuelle Hilfe dargestellt werden. Gleiche und ungleiche Zeichen machen gute Wände. Hier ist ein Beispiel, ein Labyrinth. Für weitere Informationen Karten, gehen Sie auf die Seite machen Karten Beachten Sie, wie die quotmazequot eingerichtet ist, so dass die äußeren Grenzen sind alle Wände. Der Vorteil ist, dass es uns ermöglicht, Platz und Geschwindigkeit auf dem Rechner durch die Beseitigung der spezifischen Grenzkontrolle zu sparen. Der Nachteil ist, dass es die Anzahl der Zeichen auf dem Bildschirm auf 6x14 anstelle der vollen 8x16 begrenzt. Jetzt können wir den Kollisionserkennungscode mit unserem ursprünglichen Bewegungscode hinzufügen. Sie sollten beachten, dass der Hauptunterschied ist die Spieler-Position für die Bewegung überprüft wird, um festzustellen, ob der Spieler geht auf ein Gleichheitszeichen zu bewegen. Beachten Sie, dass es nach der Wiederholung ein zusätzliches Argument gibt. Dies ermöglicht es uns, den Charakter wechseln, um das nächste Labyrinth, wenn es das Ende erreicht. Sie können auch verwenden, um auf eine andere Karte an den Bildschirmen Rand wechseln. Und Sie können dies wiederholen, bis alle Ihre Labyrinthe durchlaufen haben. Neben der Verwendung von Strings können Sie auch Listen, Matrizen oder Hardcode für die gesamte Map in if-Anweisungen verwenden. Der Code ist grundsätzlich der gleiche, es sei denn, es gibt eine andere Formel verwendet, um die Karte auf dem Bildschirm anzuzeigen und Sie überprüfen auch die verfügbaren Stelle mit dieser Formel. Wieder versuchen Sie einfach, den Code zu verstehen und spielen mit ihm. Auf dem Graphenbildschirm können Sie keinen String für die Kollisionserkennung erstellen. Andernfalls würden Sie eine Zeichenfolge von 5985 betrachten Stattdessen können Sie auf dem Graphenbildschirm einen Befehl namens pxl-Test verwenden (um Ihnen mitzuteilen, was sich im nächsten Leerzeichen befindet.) Der pxl-Test (Befehl findet den Status Eines Pixels auf dem Graphenbildschirm, der eine 1 zurückgibt, wenn das Pixel an ist oder eine 0, wenn das Pixel ausgeschaltet ist. Wenn Sie also eine 1 bekommen, sollte das Zeichen nicht in den nächsten Raum verschoben werden Wenn der pxl-Test (0, Dann wird das Zeichen in den nächsten Raum verschoben. Der folgende Code ist die Basis, wie dies funktioniert, und Sie können es ändern, um Grenzkontrollen oder erweiterte Sprite-Manipulation hinzuzufügen. Referenzen Kerm Martian und seine Post im UTI TI-Basic-Forum über die Führung Von mehrfachen Schüssen, die zu den spätesten wenigen Updates in den Formeln führten.

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