Thursday 9 November 2017

Hdfc Forex Plus Netbanking


ForexPlus Chipkarte Was sind die Vorteile von HDFC Bank Forex Plus Chipkarte Schutz gegen Wechselkursschwankungen ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Card ist in Euro-GBP - und US-Dollar-Währungen erhältlich und bietet somit Schutz gegen Wechselkursschwankungen unter Verwendung des auf diesen Karten geladenen Werts in Zukunft. Allerdings können Sie Bargeld abheben oder verwenden Sie die Karte an POS Point of Sale (Point of Sale) in einer beliebigen Währung überall auf der Welt mit dem ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Karte. Für Transaktionen, die in der Kartenwährung i. e. Euro GBP und US Dollars ausgeführt werden, verlieren Sie nicht auf Devisen aufgrund von schwankenden Marktzinsen Erhältlich in drei Währungen - Euro, Pfund Sterling und US-Dollar Währungen. Jede dieser Währungen wird weltweit akzeptiert und kann in die Währung des Landes geändert werden, in dem Sie sich befinden. Sicherer und sicherer Die Karte hat einen eingebetteten Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Der vertrauliche Informationen in verschlüsselter Form speichert und eine höhere Sicherheit gegen Fälschungen und Skimming-Kartenbetrug im Vergleich zu Magnetstreifenkarten bietet. Diese Karte wird an allen Visa Mastercard Merchant angeschlossenen Verkaufsstellen und 24 Stunden VISA Mastercard angeschlossenen Geldautomaten weltweit akzeptiert. So nicht mehr Mühe der Durchführung der Masse der Bargeld oder Reiseschecks, keine Mühe mehr von chasing Geldwechsler, zahlen Provisionen und Tracking-Aufwendungen. Ihre Karte ist gegen Missbrauch an Geldautomaten mittels PIN geschützt. Falls Ihre Karte verloren geht oder gestohlen wird, müssen Sie nur noch die HDFC Bank PhoneBanking anrufen und den Verlust Ihrer Karte melden. Diese Einrichtung ist 24 Stunden an allen Tagen verfügbar. Die Karte kann auch mit unserer Prepaid-Karte NetBanking Anlage auf hdfcbank hotlisted werden. Zusätzliche Sicherheit mit temporärer Kartensperrung ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Karte kommt mit einer vorübergehenden Blockunblock-Funktion. Sie können die Karte mit der Prepaid NetBanking-Funktion sperren, wenn die Karte nicht in Gebrauch ist, und die Blockierung aufheben, wann immer Sie auf Reisen sind. Falls Ihre Karte verloren geht oder gestohlen wird, können Sie diese mit Hilfe der Prepaid NetBanking-Anlage blockieren. Alternativ können Sie rufen Sie anrufen 24x7 HDFC Bank PhoneBanking sofort und melden Sie den Verlust Ihrer Karte und erhalten Sie die Karte gesperrt. Fazilität, zum der Geldautomaten-PIN entsprechend Ihrer Bequemlichkeit zu ändern ForexPlus Chip Dieses ist ein kleiner Mikrochip, der in Ihre Karte eingebettet wird. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Card bietet dem Karteninhaber die Möglichkeit, seine ATM-PIN mit Prepaid NetBanking zu ändern. Internationale Gebührenfreie Nummern: Die HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu den HDFC Bank PhoneBanking-Diensten über internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990 Um spezifische Informationen wie Beschränkungen, Zusätzlich zu diesen Funktionen, kommt die Karte mit einer Reihe von exklusiven Angeboten Plan, bevor Sie mit Travel Planner gehen, bevor Sie Ihren Reiseziel Ziel, planen Sie Ihr Budget und erstellen Sie eine personalisierte Reiseroute. 24x7 Globale Kundendienstleistungen Wenn Sie Ihre Karte wegen Verlust oder Diebstahl auflisten möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte zu ersetzen oder Ihnen während der Reise in Übersee Notfalldienste zukommen zu lassen. Sie können Visas Global Customer Assistance Services anrufen, um diese Dienste in Anspruch nehmen. Besuchen Sie travel. visaapcemeaauenassetscommonvisagcasap. pdf für eine vollständige Liste der landesweiten Visa-Call-Center-Nummern. Diese Dienstleistungen sind nach Visa Richtlinien gebührenpflichtig. Versicherung Cover Genießen Sie ein Reiseerlebnis frei von finanziellen Sorgen mit Karte Versicherungsschutz wie Protection upto Rs. 500.000 gegen Missbrauch von verlorenen Karte oder durch Fälschung Skimming Unfallversicherung (nur Tod decken) von Rs.500.000 Verlust von Gepäckabdeckung bis Rs. 50.000 und Verlust der aufgegebenen Gepäckabdeckung bis Rs. 20.000 Passrekonstruktionsabdeckungen bis Rs. 20.000 (reale Kosten der Passrekonstruktion) Reloadable an allen HDFC Bank Filialen oder über HDFC Bank PhoneBanking oder HDFC Bank Mobile Banking oder HDFC Bank NetBanking, auch wenn der Karteninhaber im Ausland ist Ihr ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Die Karte ist bis zum letzten Tag des auf Ihrer Karte angegebenen Monats gültig. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie Ihre Karte so oft wie Sie möchten. Falls das auf der Karte geladene Geld ausgeschöpft ist, bietet diese Karte die Möglichkeit, auch in der Mitte der Reise neu zu laden. Reload-Anfragen können von jeder autorisierten Person in Ihrem Namen vorgenommen werden. Für den Fall, dass die Karte von Ihrem Unternehmen ausgegeben wird, werden die von ihnen erhaltenen Anträge von der HDFC Bank bearbeitet. HDFC Bank Kunden können auch eine Anfrage zum Nachladen der Karte durch HDFC Bank PhoneBanking oder HDFC Bank Mobile Banking oder HDFC Bank NetBanking. Prepaid NetBanking-Einrichtung Letzte 10 Transaktionen Card Statement Neue Währungskarte hinzufügen LockUnlock Card Hotliste Ändern ATM PIN Statement Request Aktualisieren Handy-Nummer und Email-ID Fund Transfer (von einer Brieftasche zu einer anderen Brieftasche) Whatrsquos mehr, gut sogar senden Sie eine Kontoauszüge an Ihre Mailing Adresse am Ende eines jeden Monats, in dem Sie die Karte für alle Transaktionen verwendet haben. ForexPlus Chipkarte Gebühren Cross Currency Charges: Für Transaktionen, in denen die Transaktionswährung ist anders als die Währung auf ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Karte Bank berechnet Kreuz Währung Auszeichnung von 3 auf solche Transaktionen. Als Kurs wird der VISAMasterCard-Großhandelspreis verwendet, der zum Zeitpunkt der Transaktion vorherrscht. Der verwendete Wechselkurs wird die zum Zeitpunkt der Transaktion geltende Mid Rate sein. Währung Umwandlung Dienststeuer auf den Verkauf und Kauf von Devisen Währung: Währung Umwandlung Steuer wird gelten als nach der unten genannten Dienststeuer: Kauf und Verkauf Forex Currency Service Steuerbetrag Bis zu Rs. 1 Lakh 0,14 des Bruttowertes oder Rs. 35- je nachdem, welcher Wert höher ist Von Rs. 1 lakh zu Rs 10 Lakhs Rs. 140 plus 0,07 des Betrages, der Rs übersteigt. 1 lakh Von Rs. 10 Lakhs und mehr Rs. 770 plus 0,014 der Menge, die Rs übersteigt. 10 Lakhs, mit einem Maximum von Rs. 7000 Dieses oben genannte Gitter gilt für Last-, Reload - und Rückerstattungsvorgänge. Service-Steuer für alle Gebühren Eignung und Dokumentation von ForexPlus Chip-Karte Sie müssen nicht ein HDFC Bank Kunde sein Wenn Sie kein Konto haben, besuchen Sie einfach einen Zweig mit der folgenden Dokumentation: ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Card Antragsformular Eine Selbstbeurteilte Fotokopie Ihres Passes Zusätzliches Dokument für Nichtkunden (eine selbstbezeugte Fotokopie von Visa oder Ticket) Ein Blick auf die Berechtigung zum Tragen von Forex unter LRS im Sinne der Reise: Basic Travel Quota (BTQ) Für Feiertage, persönliche Besuche, etc. Suchen nach einem ForexPlus Chipkarte Laden und laden Sie Ihre Karte ndash Jedes Mal, wenn Sie laden oder laden Sie Ihre Karte, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über Ihre registrierte E-Mail-ID mit Tipps für Dos amp Donts . Wenn Sie Ihre Karte neu laden möchten, müssen Sie in jedem unserer Filialen ein Formular zum Laden des Formulars, A2-Formulars und Check - oder Debit-Formulars einreichen oder einfach eine erneute Anfrage über PhoneBanking oder NetBanking abgeben. Settle Disputes ndash Wenn Sie irgendwelche Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Karte haben, müssen Sie ein Streitschreiben an die Bank unter Angabe der Art Ihres Problems einreichen. Ein Benutzerhandbuch ndash Sie erhalten eine physische Kopie des Benutzerhandbuchs. Im Benutzerhandbuch erfahren Sie mehr über Ihre Karte. Sie sollten nicht swipe Ihre ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Karte an Terminals, die den Transaktionswert in INR anzeigen. Achten Sie darauf, Ihre Karte in lokalen Devisen - oder Kartenwährungsterminals zu wischen. Sie können auch für E-Mail-Erklärung entscheiden. Ihre Karte ist nicht gültig für Devisengeschäfte in Indien, Nepal amp Bhutan. Wenn Sie an Geldautomaten oder Merchant Outlets aufgefordert werden, sollten Sie die Kreditkarte auswählen. U. S. Banken erhalten das Recht der örtlichen Bundesgesetze, einen Zuschlag von anderen Bankkunden für den Zugang zu ihren Geldautomaten zu erheben, um Geld abzutreten. Dementsprechend erheben viele Geldautomaten in den USA Gebühren für den Rücktritt von ihren Geldautomaten über die Gebühren, die von der HDFC Bank erhoben werden. Ebenso gibt es bestimmte Geldautomaten in anderen Ländern, die eine Gebühr für Transaktionen von anderen Bankkunden erheben können. Sie müssen Ihre Karte auf Terminals eintauchen, die Karten akzeptieren, während Sie eine Transaktion starten. Wenn das Terminal nicht freigegeben ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Karte. Es ist notwendig, dass Sie Ihr Prepaid NetBanking-Passwort erstellen, bevor Sie Online-Transaktionen starten. Haben Sie Fragen, was passiert, wenn ich meinen Aktivierungscode IPIN vergessen habe, wenn Sie Ihre AktivierungscodeIPIN vergessen haben, werden Sie gebeten, die HDFC Bank PhoneBanking anzurufen und in eine neue IPIN-Anfrage zu stellen. Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking auswählen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos .. die sofort gesendet werden, um Ihre registrierte E-Mail-ID-Handy-Nummer. Kann die ATM-PIN geändert werden Nein, die ATM-PIN kann nicht am Geldautomaten geändert werden. Falls Sie die PIN vergessen oder verloren haben, müssen Sie eine neue PIN mit Hilfe von PhoneBanking oder Thorugh Prepaid NetBanking anfordern. Was passiert, wenn meine Karte verloren geht Falls Ihre Karte verloren geht oder gestohlen wird, müssen Sie die HDFC Bank PhoneBanking sofort anrufen und den Verlust Ihrer Karte melden. Diese Einrichtung ist 24 Stunden verfügbar. An allen Tagen. Falls Sie eine Backup-Karte im Kit ausgestellt haben, können Sie die Backup-Karte durch den Aufruf von HDFC Bank Phone Banking oder Prepaid NetBanking aktivieren. Sobald die Backup-Karte aktiviert ist, werden alle Mittel von der Primärkarte automatisch auf die Backup-Karte übertragen. Wie kann ich E-Commerce aktivieren? Melden Sie sich bei NetBanking an und aktivieren Sie Ihre E-Commerce-Transaktionsmöglichkeit. Wie kann ich den Wert meiner Karte aufladen, wenn ich im Ausland bin? ForexPlus Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Karte kann auch in Ihrem Namen von jemand autorisierten von Ihnen geladen werden. Die berechtigte Person muss die Filiale der HDFC Bank mit den erforderlichen Dokumenten und Mitteln besuchen. Wersquoll kümmert sich um den Rest. NetBanking Logout Page HDFC Bank bietet Ihnen eine umfassende Palette von Transaktionen über mehrere Produkte über seine NetBanking-Kanal. Also melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen vom Komfort Ihres Hauses oder Büros aus. Sie können Ihren Kontostand überprüfen, feste und wiederkehrende Einzahlungen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahren herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich mit Ihrer Kunden-ID und IPIN (Passwort) bei NetBanking anmelden. Erleben Sie Komfort. NetBanking auswählen Warum NetBanking Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen, die auf NetBanking verfügbar sind Up to the-second Details Ihres Kontos Zugriff jederzeit und von jedem Ort Keine Warteschlangen zu warten oder zu warten, wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking-Dienst ist mit Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert ist Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von Überschrift auf eine Bank Niederlassung Warten in Warteschlangen Nicht wissen, wie Sie Ihr Konto an Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsfähiges Werkzeug, lassen Sie alles tun, was Sie wollen mit Ihren Konten an Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time, so dass Sie up-to-the-second Details zu Ihrem Konto. Ihre Kundennummer wird auf Ihrem Kontoauszug Konto Willkommen Brief Scheckbuch erwähnt. (Leistungskonto HUF-Kunden können dies von der Filiale erhalten). Sie können Ihre IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde wählen kann, um auf NetBanking zuzugreifen. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten. Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und downloaden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Feste Einzahlung Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Zeigen Sie Ihre Kreditkarten-Details und zahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile amp DTH Connections Investieren Sie in Mutual Funds Online buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Bezahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie sich Ihre Tax Credit Satement (Formular 26 AS) Anfrage für eine Demand Draft Chequbook Anfrage Stoppen Sie die Zahlung einer Check-Hotliste Sie Debit-Karte Kreditkarte anzeigen Ihre Kreditdetails Bewerben IPO-Antrag für Debitkarte PIN Regeneration Register für Third Party Transfer Transfer-Mittel zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und anderen Bank Accounts Dies sind nur einige der 135 Transaktionen können Sie durch NetBanking tun. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks Der NetBanking Service ist sicher. Unter Einsatz von Industriestandardtechnologien und - infrastrukturen bietet Ihnen unser Service die nötige Sicherheit. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration ist standardmäßig für alle HDFC Bankkunden vorgegeben. Wenn Sie nicht für NetBanking registriert sind, ist es schnell amp leicht. Die vielen Möglichkeiten, die Sie registrieren können, sind: NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für die Anmeldung von NetBanking. Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in der heutigen Online-Welt. Man könnte sagen, sie sind die Pässe für unsere gesamte Online-Leben und Unternehmen, weshalb das Vergessen kann man eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr. Für weitere Fragen klicken Sie hier. Third Party Transfer Was ist Third Party Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie verwenden können, um Geld von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (in der HDFC Bank oder ein anderes Konto) zu übertragen Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Dienst registriert werden. Welche Transaktionen fallen unter Drittanbieterübertragung Drittanbieterübertragung umfasst alle Transaktionen, bei denen Mittel von einem Konto auf ein anderes, innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterüberweisung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere Konten der HDFC Bank mit unterschiedlichen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, dh die Übertragung wird sofort in Ihren Konten angezeigt. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Geldtransfer-Service, um Gelder auf Konten außerhalb der HDFC Bank zu überweisen. Jede Menge im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Anlage übertragen werden. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Echtzeit-Bruttoabrechnung (RTGS) - Hierbei handelt es sich um eine Mittelübertragungseinrichtung, bei der der Betrag innerhalb der vom RBI festgelegten Frist bei der Zuschussempfängerbank angekommen ist. Der Transaktionsbetrag kann von Rs abweichen. 2 lacs zu Rs. 10 lacs. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Immediate Payment Service (IMPS) (ehemals als InterBank Mobile Payment Service bezeichnet) - über die Sie Geld auf einen beliebigen IMPS-Empfänger übertragen können. Es ist ein sofortiger Interbank elektronischer Geldtransferdienst, den Sie mit Ihrem Handy benutzen können. Als Kunde von HDFC Bank können Sie Geld sofort an jedermann in jeder teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) senden, der für IMPS über den MobileBanking Service registriert ist. Sie können auch Geld über diesen Mechanismus von jedem anderen in einer teilnehmenden Bank (einschließlich einer anderen HDFC Bank Kunde) erhalten. Online Einkaufen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay Von Ihrem Konto zu irgendeiner Visakreditkarte innerhalb Indiens. Ihr Konto wird on-line belastet, und die Mittel werden der begünstigten Bank innerhalb 2 Arbeitstage unter Verwendung des Visa-Systems gesendet. Die Empfängerbank überträgt dann das Geld auf das Konto der Begünstigten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Für die Herausgabe von Drittanbieter-Demand Drafts von Ihrem Konto. DDs werden an die Adresse der Empfängeradresse adressiert, die innerhalb von 4 Werktagen zur Verfügung gestellt wird. Registrierung von Drittanbietern Sie müssen sich für Drittanbieter registrieren lassen. Resident-Kunden und NR-Kunden mit Domestic Mobile Number, die bei der Bank registriert sind, können sich für die Drittanbieterübertragung online anmelden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Anmelden bei NetBanking über Ihre Kunden-ID und IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Klicken Sie auf die lsquoThird Party Transfer Tabrsquo und folgen Sie den Anweisungen Select your Debit card amp Geben Sie die Debitkarte Details. Bestätigen Sie Ihre Handynummer. Ein Einmalpasswort (OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist) würde an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer gesendet werden. Authentifizieren Sie die Transaktion durch Eingabe des OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Und wenn Sie sich nicht für Secure Access registriert haben, würden Sie gebeten, für das gleiche während des oben genannten Prozesses registrieren. Resident Senioren müssten eine Anfrage bei der Zweigniederlassung für TPT-Registrierung NR-Kunde mit internationalen Mobilfunknummern bei der Bank registriert haben, müssen Sie hier klicken, um für Third Party Transfer online registrieren Alternativ können Sie auch füllen Sie ein TPT-Antragsformular und senden Sie es an Die nächste HDFC Bank Filiale zusammen mit einem Original-Foto-ID-Beweis und eine selbst-beglaubigte Kopie davon. Wenn das Formular in Ordnung ist, aktivieren wir die TPT-Einrichtung innerhalb von 4 Arbeitstagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben. NRI Kunden, die nicht in der Lage sind, die Zweigstelle zu besuchen, können das TPT-Anmeldeformular zusammen mit selbst bezeugtem Photo ID Proof einreichen. Um Geld auf TPT-Konten zu übertragen, müssen Sie einen Begünstigten hinzufügen. Dies ist einfach, folgen Sie einfach diesen Schritten: 1. Melden Sie sich bei hdfcbank an und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort (IPIN) ein. 2. Gehen Sie zu Third Party Transfer und klicken Sie auf lsquoAdd a beneficiaryrsquo (Es können maximal 3 Begünstigte hinzugefügt werden Ein Zeitraum von 24 Stunden) 3. Wählen Sie die Empfänger-Typ-Übertragung innerhalb der HDFC Bank, die Übertragung auf eine andere Bank mit NEFT Das steht für National Electronic Funds Transfer (NEFT). Es ist ein System, das eine Einzelperson oder ein Unternehmen erleichtert, elektronisch Geld von jeder Bankfiliale auf eine Einzelperson oder ein Unternehmen mit einem Konto bei einer anderen Bankfiliale im Land zu übertragen. . 4. Füllen Sie die Angaben des Begünstigten aus und bestätigen Sie. Es würde 12 Stunden für die Begünstigung Aktivierung aus Sicherheitsgründen. (Nach Aktivierung eines Begünstigten können Sie für die ersten 2 Tage ein Maximum von Rs. 50.000 an jeden Begünstigten übertragen) 5. Hinzufügen eines Begünstigten ist ein einmaliger Prozess Die Gültigkeit des Begünstigungskontos liegt in der alleinigen Verantwortung des Dritten Transferbenutzer Ein gemeinsamer Kontoinhaber ist nicht berechtigt, Geld zu überweisen, sofern er keine Finanztransaktionsrechte hat. Es gibt spezielle Regelungen für die Finanztransaktionsrechte für aktuelle Kontokunden. Drittanbieterübertragungslimits Das Standardlimit für Drittanbieterübertragungen (TPT) ist Rs. 2.00.000 pro Kunde-ID pro Tag. Dieser Betrag kann in Teilen oder in pauschaler Höhe übertragen werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, dieses Limit zu ändern und online oder offline zu erhöhen. Um die Erhöhungsgrenze online ausführen zu können, müssen Sie sich über die Debitkartendetails und das One Time Password (OTP) an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer (für NR-Kunden mit lokaler Mobilfunknummer) oder ein One Time Password (OTP) Mobilnummer und E-Mail-ID (für NR-Kunden mit internationaler Mobilfunknummer). Wenn Sie nicht in der Lage, es online zu tun, müssen Sie die TPT Limit Erhöhung Form an der Filiale einzureichen. Dieses Formular muss mit einem selbst bezeugten Foto-ID-Nachweis zusammen mit Original-ID-Nachweis für die Überprüfung begleitet werden. Die maximale Begrenzung für TPT ist Rs. 10,00000 pro Kunde-ID pro Tag. NRI Kunden nicht in der Lage, die Filiale zu besuchen, können die TPT Grenze zu erhöhen Form zusammen mit selbst bezeugten Photo ID Proof. Die TPT-Grenze kann auf Rs reduziert werden. 50.000, online. Drittanbieter-Transferservice ist für alle Kunden, die ihre Mobilnummern bei der Bank registriert haben. Die Kontoinhaber müssen für Finanzrechte registriert sein, um TPT-Transaktionen durchzuführen. NEFT-Transaktionen auf NetBanking werden wie folgt berechnet: Beträge bis Rs. 10.000 - Rs.2.5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge von Rs.10.001 bis Rs.1 lakh - Rs. 5 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs. 1 lakh bis zu Rs. 2 lakh - Rs. 15 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exklusive Steuern) pro Transaktion RTGS-Transaktionen werden wie folgt berechnet: Rs 2 lakh zu Rs 5 lakh - Rs. 25 (einschließlich Steuern) pro Transaktion über Rs 5 lakh - Rs. 50 (einschließlich Steuern) pro Transaktion Anmerkung: Gebühren, die durch das Net Banking getätigt werden, gelten nicht für die laufenden Konten: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Merchant Advantage Premium Regular. Für jede Visa CardPay-Transaktion wird eine nominale Gebühr von Rs 5- (plus Steuern) angewendet. Was ist Secure Access HDFC Bank hat eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden implementiert - Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Secure Access erfordert eine einmalige Registrierung von Ihrer Seite. Alle Drittanbieter-Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt Wir führen Sie durch die Schritte im Secure Access und wie es dient zum Schutz Ihres Kontos HDFC Banks NetBanking Login ist ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild-und Text-Überprüfung. Bildschirm 1 ist dort, wo Sie Ihre Kundennummer eingeben. Bildschirm 2 ist für Ihr Passwort Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Um sich für Secure Access registrieren zu können, benötigen Sie Folgendes: Anpassen eines Bildes Anpassen von Text Antwort 5 Fragen Klicken Sie hier, um die Demo von Secure Access anzuzeigen. Klicken Sie hier für Bedingungen und Konditionen Was ist Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Das primäre Ziel des Dienstes ist es, Ihre wichtigen NetBanking-Transaktionen, die unter Secure Access abgedeckt sind, zu überwachen, um alle abweichenden Transaktionen zu blockieren. Welche Transaktionen werden im Rahmen der TPT-Anlage abgedeckt Derzeit folgende Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt: Muss ich mich für den Secure Access auf einer obligatorischen Basis registrieren Ja, um Ihre Transaktionen mit Drittanbietern oder Online-Shopping durchzuführen, erfolgt die Registrierung für Secure Access Pflicht. Kann ich für den Secure Access Service über den Branch PhoneBanking ATM oder einen anderen Modus No registrieren, um sich für den Secure Access Service registrieren zu lassen, müssen Sie sich für diesen Service nur über ein Online-Medium anmelden (nach dem Anmelden in NetBanking) In wie ich mich auf meiner NetBanking-Seite anmelden Ja, vorwärts geht Ihr Login-Prozess für HDFC Banks NetBanking wird ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild und Text-Beschränkung sein. Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Ist Secure Access kostenfrei Ja, im Moment ist Secure Access ein kostenfreier Service für alle NetBanking-Kunden. Secure Access - Registrierungsprozess und wie es funktioniert Secure Access arbeitet nach dem Grundprinzip, dass Sie sich daran erinnern, dass Sie sich an Ihrer richtigen NetBanking-Website angemeldet haben. Das Secure Access-Registrierungsverfahren umfasst die folgenden drei Schritte. Auswählen eines Bildes aus den ausgewählten Optionen und Kategorien von Bildern Auswählen einer Nachricht, die Sie leicht und persönlich identifizieren können Auswählen der Antworten auf einige der Fragen, die persönlich sind (von denen nur Sie die Antworten haben werden) Sie Ihre registrierte Mobiltelefonnummer auswählen und die Transaktion durch Eingabe des OTP-OTP authentifizieren muss, ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobilnummer gesendet wurde. Wie können Sie das Bild und die Nachricht auswählen, um die korrekte HDFC Banks NetBanking-Website zu identifizieren Wenn Sie sich bei der NetBanking-Website anmelden und wenn Sie ein registrierter Kunde von Secure Access sind, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Bild und die Phrase zu sehen Die Sie ausgewählt haben, wenn Sie für Secure Access zum ersten Mal oder nach Ihrer letzten Änderung angemeldet sind, falls Sie nicht in der Lage sind, das gleiche zu sehen, würde dies bedeuten, dass Sie nicht auf der richtigen NetBanking-Website sind und Sie nicht vorwärts kommen sollten. Ist es obligatorisch, alle fünf Fragen zu beantworten Ja, um Ihre Registrierung für den Secure Access abzuschließen, ist es wichtig und obligatorisch, dass alle fünf Fragen beantwortet werden. Diese Fragen sind persönlicher Natur und als solche nur Sie haben die Antworten auf die gleiche. Ihre Reaktionen auf die Secure Access Registration werden von der Bank gemäß unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Kann ich mein eigenes Bild als Secure Access Image No hochladen, müssen Sie das Bild aus den angegebenen Kategorien auf dem Anmeldebildschirm auswählen. Kann ich Sonderzeichen in Secure Access Phrase verwenden Nein, Sonderzeichen können nicht in der Phrase verwendet werden, die Sie für diesen Dienst auswählen. Was passiert, wenn meine NetBanking-Verbindung fehlschlägt oder eine plötzliche Unterbrechung des Dienstes vorliegt Wenn Sie sich für den Secure Access-Dienst anmelden und die Verbindung nicht erfolgreich abgeschlossen wird, müssen Sie den Registrierungsprozess erneut starten. Werde ich bei jedem Transaktionsvorgang gefragt, werden Sie nicht gefragt, wenn Sie eine Transaktion durchführen, abhängig von der Art der Transaktion und einer Vielzahl anderer Variablen, kann das System Ihnen Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass es hier keine menschlichen Eingriffe gibt und das System wird Ihnen Fragen stellen, die auf einem Satz von Algorithmen basieren. Wie ändere ich mein Secure Access Image und Challenge QuestionsAnswers Um die von Ihnen für Secure Access aktualisierten Details zu ändern, melden Sie sich bitte bei NetBanking an Und klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer: So stellen Sie die Fragen und Antworten zurück: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer Klicken Sie auf Change Questions Answers Option. Beantworten Sie fünf geheime Fragen Ihrer Wahl (Bitte teilen Sie nicht die Fragen oder Antworten mit jemandem) Sie müssen die Änderung durch die Eingabe Ihrer Debitkarten-Details authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist. (OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde) So ändern Sie das Image und die Nachricht: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer Klicken Sie auf Image and Message ändern, wählen Sie das Bild aus Erforderlich und geben Sie die Nachricht Wir freuen uns auf die fortgesetzte Schirmherrschaft und Unterstützung. Was geschieht, wenn meine Secure Access ID gesperrt wird? Die Secure Access-Zugriffsrechte werden nur gesperrt, wenn Sie die falschen Antworten auf die Fragen erhalten oder nicht antworten können. In einem solchen Szenario melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf Modify Secure Access Profile und führen Sie die Schritte aus. Sie müssen die Transaktion durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Auf Ihrer registrierten Mobilnummer. Alternativ können Sie auch PhoneBanking anrufen oder die Filiale besuchen und dort eine schriftliche Anfrage stellen. Veröffentlichen Sie die korrekte Überprüfung der Details, die Bank wird auch Ihre Secure Access-Rechte entsperren. Warum muss ich Challenge-Fragen einrichten? Challenge-Fragen werden verwendet, um Hochrisikotransaktionen oder Online-Shopping-Transaktionen als zusätzliche Sicherheitsebene zu authentifizieren. Was passiert, wenn ich die Antworten auf die Fragen vergessen habe Da die Antworten auf die Challenge-Fragen von Ihnen selbst als Kunde festgelegt werden, sind die Chancen sehr unwahrscheinlicher, dass Sie das Gleiche vergessen können. Wenn Sie jedoch die Antworten auf dieselben vergessen haben, melden Sie sich bitte bei Net Banking an und klicken Sie auf Third Party Transfer Accounts. Sie können die Fragen über eine Option Modify Secure Access Profile bearbeiten und die Schritte ausführen, die Sie zur Authentifizierung der Transaktion benötigen Debitkartendetails und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde. Life Insurance auf NetBanking Jetzt kaufen Lebensversicherung oder Pay Prämie Ihrer Lebensversicherungspolice, sofort über NetBanking in 3 einfachen Schritten: Melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo unter dem Anforderungsbereich auf der Registerkarte Konten. Wählen Sie Ihre bevorzugte Transaktion Plan Typ amp Details bestätigen Zahlung durchNetBanking. Erhalten Sie die Lebensabdeckung, die Sie an einem sehr nominalen Kosten ndash benötigen Zahlen Sie einmal und genießen Sie Frieden des Verstandes für bis 20 Jahre Summen-Versichert wird zum Nominierten nach dem Ende des Kunden gezahlt. Dies stellt sicher, dass Ihre Familie im Falle Ihres unerwarteten Niedergangs gesichert ist. Nein Fälligkeitsleistung Steuerbegünstigungen nach § 80c. Darüber hinaus ist die Todesfallleistung nach § 10 Abs. 10 Dsteuerbefreiung von der Steuer befreit. Steuerliche Vorteile sind nach Steuergesetzen. Steuergesetze können sich ändern. Keine Medizin ndash Füllen Sie einfach einen kurzen medizinischen Fragebogen Keine Dokumentation erforderlich. HDFC Lebensversicherungsplan ndash Gesundheitsplan HDFC Lebensversicherungsplan bietet Erstattung für unvorhergesehene medizinische Unkosten und kommt mit folgenden einzigartigen Eigenschaften: Prämiengarantie für drei Jahre dh Prämie ändert nicht, selbst wenn Sie behaupten, wenn Sie nicht behaupten, verdoppelt Multiplikator-Nutzen Ihr Deckung nach 2 Ansprüchen freie Jahre Angebote Garantierte Lebensdauer Erneuerbarkeit abhängig von vorherrschenden Prämiensätze und Bedingungen Politik wird sofort ausgestellt werden. Sie können auch die oben genannten Schritte Erneuern Sie Ihre Versicherungspolice. Virtuelle Tastatur HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo hat drei Variationen, so dass die Kunden, die viele weitere Optionen, um die Anwendung zu verwenden. Virtuelle Tastatur Verschlüsselte Tastatur Verschieben Tastatur Virtuelle Tastatur ist eine Online-Anwendung, die eine Option für Kunden, ihre NetBanking Passwörter (IPINs) mit Hilfe einer Maus eingeben. Es ist nicht erforderlich, die physische Tastatur zu verwenden, um die IPINs einzugeben. So verwenden Sie die virtuelle Tastatur Im Folgenden sind die Schritte, wie Sie die virtuelle Tastatur verwenden: Vorteil einer virtuellen Tastatur Die virtuelle Tastatur ist so konzipiert, um den Kunden vor bösartigen Spyware und Trojanerprogrammen zu schützen, die entworfen wurden, um IPINs zu stehlen. Die virtuelle Tastatur reduziert dieses Risiko. Scrambled Keyboard ist eine Anwendung, die sowohl virtuell als auch dynamisch in der Natur ist. Die Position der Zeichen auf der Tastatur ändert sich jedes Mal, wenn ein Zeichen über die virtuelle Tastatur eingegeben wird. So verwenden Sie die Scrambled Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie die Scrambled Keyboard verwenden: können die Scrambled Keyboard und Mouseover Hovering-Anwendungen zusammen verwendet werden Ja, können beide Anwendungen zusammen verwendet werden. Um das gleiche zu verwenden, muss man zuerst 1. Klicken Sie auf die lsquoVirtual Keyboardrsquo Option gefolgt von 2. Klicken Sie auf lsquoScrambled Keyrsquo Option und dann auf die lsquoMouseoverrsquo-Option Verwenden der Hovering Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie die Hovering verwenden Tastatur: Was kann ich mit NetBanking tun Sie können eine Reihe von finanziellen und nichtfinanziellen Transaktionen über NetBanking durchführen. Einige der Transaktionen sind: Ansicht Ihres Kontostandes Ihr Kontoauszug anzeigen Erkundigen Sie sich über den Prüfstatus Anforderung für eine Anweisung Anfordern eines Scheckbuchs Ihre festen Einzahlungsdetails Laden Sie Ihre feste Einzahlungsermächtigung online herunter. Ihr TDS anzeigen Dieses steht für Steuer, die an der Quelle abgezogen wird, die bedeutet, dass die Steuer, die Sie auf Ihrem Gehalt zahlen müssen, bereits abgezogen wird und der Nettobetrag von Ihnen empfangen wird. Details Ihr Demat-Konto anzeigen Ihr Profil aktualisieren HDFC-Bankdaten anzeigen Details Ihrer Bankaktualisierungen Aktualisieren Sie Ihre PAN-Details Online-Update Hotlist Ihre Debitkarte Online-Formular anzeigen 26 AS Ihr Darlehen anzeigen Kontoinformationen Stoppen Sie eine Scheckzahlung Bezahlen Sie Ihre Dienstrechnungen Anfrage für eine Nachfrage Draft Transfer von Mitteln zwischen Ihren Konten Transfer von Geldern auf eine dritte Partei Buchen Sie eine neue Festgeld-Shop Online-Zahlung HDFC Bank Kreditkarte Gebühren Kaufen und verkaufen Mutual Funds Investieren Sie in IPO Online Buchen Wiederkehrende Einzahlung Online Buchen Sie Ticket über IRCTC Zahlen Sie Ihre Steuer-Online Recharge your Prepaid Mobile Connection Online Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. Was ist der Vorgang für die IPIN (Passwort) Regeneration Für alle weiteren Fragen klicken Sie hier NetBanking Registrierung Neuerstellung durch HDFC Bank Geldautomaten: Besuchen Sie Ihre nächste HDFC Bank ATM Nach der Eingabe Ihrer HDFC Bank Debitkarte Und ATM PIN wählen Sie im Hauptbildschirm ldquoOther Optionrdquo aus. Wählen Sie die Option NetBanking-Registrierung, die auf der linken Seite verfügbar ist. Nach Auswahl der Option bestätigen Sie bitte Ihre Anfrage. Ihre IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Wird per E-Mail an Ihre Postanschrift weitergeleitet, die bei der Bank registriert ist. Sie können PhoneBanking anrufen, wenn Sie eine Telefonnummer (TIN) haben. Laden Sie das Formular E-Age Banking (unten) herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an die nächstgelegene Filiale. NetBanking Formular für Einzelpersonen NetBanking Formular für Corporates Was sind die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um NetBanking sicherer zu machen Sie sollten sich von NetBanking beim Verlassen Ihres PCs abmelden Wählen Sie ein starkes 6- bis 8-stelliges Passwort (alphanumerisch) und ändern Sie es regelmäßig. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter (Namen von Familienmitgliedern, Haustieren, Lieblingsmusiker usw.) und erzählen Sie niemandem sonst Ihr Passwort. Sie sollten Ihr Passwort nicht auf irgendein Papier schreiben, das von jedem leicht gesehen werden kann Maschine, so dass niemand sonst schalten Sie Ihre Maschine haben ein Bildschirmschoner Passwort, so dass, wenn Sie weg von Ihrem Arbeitsplatz niemand kann es verwenden Wenn Sie denken, jemand weiß, Ihr Passwort, gehen Sie online und ändern Sie es sofort Wenn Sie das Internet in einem (Z. B. ein Cyber ​​Cafe) verlassen Sie den PC nicht allein und seien Sie vorsichtig, dass niemand beobachtet, was Sie tippen. Melden Sie sich von NetBanking ab, wenn Ihre Sitzung beendet ist. Verwenden Sie die lsquoLog Outrsquo-Taste zum Abmelden, so dass die Sitzung schließt und nicht nur schließen Sie das Fenster, um sich abzumelden Sie sollten erwägen, eine Personal Firewall, die verhindern, dass unbekannte Personen den Zugriff auf Ihren Computer und schützen vor der Einführung von schädlichen Programmen in Ihren PC

No comments:

Post a Comment