Sunday 19 November 2017

Trader Travis Bewertungen


Optionen Trading Erfolg mit MarketClub Todays Trader Blog-Gast ist Trader Travis, Inhaber von Learn-Stock-Optionen-Trading. Wie viele von Ihnen verbrachte Travis ein gutes Stück Zeit auf der Suche nach einem Handelssystem, das zu seinem Stil und seiner Einstellung passt, die sein Einkommen ergänzen könnte. Während seiner Suche stolperte Travis auf MarketClub, und hat eine interessante Weise entwickelt, sie in seinen Handelsstil zu integrieren. Wir denken, dass Sie diesen Artikel in Bezug auf seine Handelserfahrungen wirklich genießen werden. Achten Sie darauf, mit Fragen für Travis kommentieren, oder fügen Sie Ihre eigenen MarketClub Tipps und Tricks in unseren Kommentaren Abschnitt. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------- Ich hoffe, dass Sie die Lernoptionen-Reihe genossen haben, die MarketClub für Sie zur Verfügung gestellt hat. Heute wollte ich meine persönlichen Erfahrungen mit MarketClub als Options-Trader teilen. In meiner bescheidenen Meinung, Optionen Trading-Erfolg mit MarketClub kommt auf 3 primäre Dinge: Handel in die gleiche Richtung des allgemeinen Marktes (Dow, Nasdaq und SampP) Nur Handel, wenn die Aktie und der allgemeine Markt haben beide starke Trends entweder bis oder Unten Dann lehnen Sie sich zurück und erlauben die Handel Dreiecke, um Ihre Ein-und Ausstiegsstellen Führt Scheint eher einfach und gesundem Menschenverstand, aber youd werden überrascht, wie viele von uns nicht verwenden, gesunden Menschenverstand im Handel. Jetzt scheint die Silber-ETF sein eigener Markt zu sein und scheint, durch seinen eigenen Satz von Regeln zu spielen, also ist hier ein Beispiel von, wie ein realer Handel heraus spielte Schnelles Ministunde: Als Wahlkäufer verwenden wir normalerweise Anrufwahlen, um Geld zu bilden, wenn Aktien gehen Up im Preis, in der gleichen Weise Menschen kaufen Aktien, wenn sie denken, dass es geht nach oben. Auch so verwenden wir in der Regel Put-Optionen, um Geld zu machen, wenn Aktien fallen in den Preis in der gleichen Weise Menschen Short-Aktien, wenn sie denken, - Gegen Ende April hörte ich CNBC über die Silber-ETF (SLV) sprechen. Sie waren hyping der Vorrat oben, wie es das beste Ding war, da Erdnussbutter-Sandwiche verursacht wurden (yeah, das war, aber ich konnte nicht an nichts anderes denken zu denken denken). Hauptsächlich schien es mir, dass sie die Leute ermutigten, hereinzukommen und zu implizieren, dass es das nächste große Ding sein wird (dies ist nur meine Interpretation dessen, was sie sagten). Also übersetzte ich das in mein eigenes Gespräch und ich hörte, Hey, auf der Suche nach einer kurzen Gelegenheit, weil gerade dabei war, in Kraft zu verkaufen. Ive nie gehandelt Silber und nie gepflegt, aber wenn es zu fallen wie ein Felsen wollte ich dort sein und nutzen Sie es. Also, ich beobachtete es für ein paar Tage und bemerkte, dass es tatsächlich fallen im Preis. Zwei unten Tage macht keinen Trend so, ich habe noch etwas gewartet. Es fiel wieder auf 4. Mai und ich dachte, Was zum Teufel, kann ich einen kleinen spekulativen Handel und Aufenthalt in ihm für 1-2 Tage. Was wissen Sie, MarketClub gab auch ein rotes wöchentliches Dreieck an diesem Tag. Ich kaufte ein June 38 Put Option auf SLV für 2,84. Am nächsten Tag SLV gapped in Preis und der Handel war jetzt bis 99 ROI. Ich liebe die Macht und Hebelwirkung von Optionen. Warnung: Leverage ist nur eine komplizierte war zu sagen, Hold on fest, youre in für eine wilde Fahrt. Erwarten Sie 20-30 Schwankungen in Ihrem Handel Wert pro Tag. Die Aktie kann sich aktualisieren 1 und Ihre Option wird sich aktualisieren 20-30. Diese positive Hebelwirkung sehen Sie oben funktioniert auch in umgekehrter Richtung, aber Kranke retten diese Horrorgeschichten für einen anderen Tag. AnywayI sah, dass fast 100 ROI an einem Tag und ich sagte mir, Travis sollten Sie Ihre Gewinne und laufen. Schließlich war es ein spekulativer Handel und Sie haben Ihr Ergebnis erreicht. Er, du weißt, wohin das geht Nope, die Gier gewann den Tag, und ich überzeugte mich mit allen logischen Argumenten, die ich sitzen konnte, und nur sehen, was es am nächsten Tag tun würde. Geez, ich erwartete einen leichten Rückzug in der Aufwärtsrichtung, aber ich erwartete nicht, dass es aufräumte Diesmal hörte ich auf, ein Idiot zu sein und verkaufte meinen Vertrag für 3,45 für einen 21,5 ROI. Nicht die 99 Ich hatte einmal, aber Sie werden nicht sehen, mein Schreien über jeden Gewinn, den ich machen. Sorry, MarketClubmy Gewinn schrumpfte nach unten, so dass mein Gewinn Ausgang trumped meine technischen Ausgang (Trade Dreieck). Take away: Immer mehr als eine Exit-Strategie geplant. Auch, vielleicht Im seltsam, aber Id eher 100 Richtig auf meine Richtung Bias anstatt zu erraten, wo der Markt sein wird und mit einer 5050 Chance. Vor allem, ich mag zu handeln, was ich sehe und nicht, was ich denke Im zu sehen. MarketClub gab mir ein rotes Dreieck Ich nahm die Short-Position und machte Geld. Streiten mit einem Trend ist wie Springen in einem Fluss und Schwimmen stromauf, weil Sie denken, eines Tages wird der Strom ändern und youll vor der Packung sein. Nah, Id eher eine Floatie, greifen meine Lieblings-nicht-alkoholische Getränk (wink), und float stromabwärts lassen die aktuelle tun die ganze Arbeit. Merken Sie bitte: Dieser Artikel war nur für Bildungs - und Unterhaltungszwecke gedacht. Wenn Sie nicht derzeit eine Option Trader als mein Rat wäre, beware of the Bright Shiny Objekt. Bleiben Sie konzentriert, und beherrschen Sie Ihre aktuellen Handwerk (Aktien, Forex, etc.) und Sie werden Kreise um alle Händler, die um Jahr zu jagen jagen die nächste größte Sache zu handeln. Die Option Profit Formula Options Trading Course wurde für Menschen, Mehr Familienzeit. Mehr Einkommen. Und mehr Möglichkeiten, zurück zu geben. Der Branchen-Durchschnitt für Optionen Ausbildung ist zwischen 5.000 - 9.000, aber ich bin verpflichtet, halten alle meine Optionen Trading Kurse weit unter diesen Kosten. Ich biete zwei umfangreiche Trainingsprogramme: Die Option Profit Formula Success Academy und die xa0 Transparent Trading Academy. Ich kümmere mich hauptsächlich um US-Investoren, die Anfänger sind oder diejenigen, die noch konsequent profitabel zu sein. Allerdings habe ich Studenten aus der ganzen Welt und sie haben mir geholfen, eine ausländische Student Resource Guide, ihre Erfahrungen mit Investitionen in den US-Markt zu teilen. In beiden Kursen werden Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Optionen Handel Grundlagen und die Strategien, die wir verwenden, um Geld zu verdienen lernen. Ich lehre auch, wie zu schaffen und zu verwalten Reichtum sowie wie die Denkweise für den Erfolg haben. Der Kurs (e) arexa0 online gehostet, so gibt es nichts zu versenden. Sie überprüfen die Trainingsvideos zu Ihrer eigenen Zeit und wann immer es für Sie bequem ist. Und merken Sie bitte, dass ich NICHT ein reicher schneller Kerl bin. Ich kümmere mich hauptsächlich um eine bestimmte Art von Person. Eine Person, die keine Angst vor guter altmodischer harter Arbeit hat Die Strategien, die ich unterrichte, sind für Leute, die zu ihrem Einkommen addieren möchten, ohne eine enorme Menge des Risikos zu nehmen und ohne ihren Lebensstil aufzugeben. Die Programme sind für die Person, die mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen versus sitzen an einem Computer den ganzen Tag. Sie brauchen keine fortgeschrittenen Abschlüsse oder besondere Fähigkeiten. Sein ein System, das für den durchschnittlichen täglichen Arbeitsmann entworfen ist, der an der freien Zeit kurz ist. Und Im für Menschen, die für rentable Ergebnisse suchen nicht Wall Street Anmeldeinformationen. Und schließlich ist mein Programm nicht für Menschen auf der Suche nach einem polierten professionellen Umfeld, sondern Menschen auf der Suche nach einem Boden auf der Erde, halten es real, und sagen, es ist wie die Umwelt. Die Option Profit Formula Success Academy Die OPF Success Academy ist ein virtuelles Heimstudium und ist das modernste und umfangreichste Trainingsprogramm, das ich habe. Es lehrt Sie alles von Option Grundlagen zu mehreren Strategien verwendet, um Reichtum zu generieren. Im Wesentlichen lehrt es, wie Sie kaufen sowie Optionen für konsistente monatliche Einkommen zu verkaufen. Wenn Sie sich einschreiben, werden Sie durch einen 5-jährigen Ruhestand gegangen, der eine ernste langfristige Verpflichtung von Ihnen erfordert. Wenn Sie axloo, um alle Ihre Geld Sorgen über Nacht dieses Programm ist nicht für Sie zu lösen. Wenn Sie wie youre nicht wachsen Ihr Einkommen schnell genug dann Id Liebe zu Ihnen mit der Sicherung Ihrer finanziellen Zukunft im 21. Jahrhundert zu unterstützen fühlen. Sollten Sie während des Kurses Fragen haben, freuen wir uns, dass wir Ihnen 95 Fragen beantworten können. Und zusätzlich haben wir gelegentlich Bonus-Live-QA-Sessions. Aber sorgen Sie sich nicht, wenn Sie die Anrufe nicht bilden können, während sie notiert werden und Sie können Fragen auch im Mitgliederbereich (bevorzugt) oder über eMail stellen. Die Investition, die notwendig ist, um in diesem Kurs einzuschreiben, ist ein wenig kleiner als der Industriestandard von 5.000 - 9.000 und Im schneidet normalerweise die Ausbildung zu den gegenwärtigen Bedürfnissen der zukünftigen Kursteilnehmer. Sein ein Gruppencoachingprogramm undxa0I nehmen nur 127 Kursteilnehmer pro Jahr an. Sobald diese Zahl erreicht ist, schließe ich die Registrierung ab. Einladungen werden an diejenigen der privaten E-Mail-Liste geschickt, sobald es Öffnungen gibt. Senden Sie einfach Ihre E-Mail unten, um über alle Öffnungen benachrichtigt werden. Wie unterscheiden sich diese Optionen Trading-Kurs Oft bekomme ich E-Mails, die im Wesentlichen fragen, warum sollte ich von Ihnen lernen Und wie sind Sie anders als alle anderen Gurus da draußen Ich kann nicht beantworten die Frage, warum Sie lernen sollten Von mir und Im nicht sicher, dass Sie sollten. Ich weiß nicht, Sie und ich könnte nicht eine gute Passform für Sie sein. Alles was ich tun kann ist, teilen, welche Probleme das Training für Menschen löst, und dann gehen Sie durch die Erfahrung, die Sie haben, wenn Sie in diesem Optionen Trading Kurs anmelden. Dann von dort aus, führen Sie diese Informationen durch welche Filterung Sie verwenden, um Entscheidungen zu treffen und dann, und nur dann, können Sie feststellen, ob Sie mit mir arbeiten wollen. Und wenn Sie sagen, Ja Travis, ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten, schaffen wir eine Partnerschaft. Sie bringen den Wunsch und das Engagement, und ich bringe das Wissen, Erfahrung und Blaupause. Sie setzen in die Arbeit und Ill zeigen Ihnen, wie sicher zu investieren, sicher und profitabel. Hier ist eine kurze Zusammenfassung meiner Werte sowie die Strategien, die in der Option Profit Formula Success Academy gelehrt werden. Ich glaube, dass Investitionsstrategien einfach sein sollten, nicht kompliziert. Ich glaube daran, die Macht in Ihren Händen zu setzen und Sie zu ermutigen, auf eigene Faust erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass wir arbeiten sollten, damit wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können, während wir unsere ganze Zeit arbeiten. Und ich glaube auch, dass die gemeinsame Nutzung der Geheimnisse der Reichen hilft die Kluft zwischen den Reichen und den Armen. Ich habe über 3.000 kostenlose Informationen spreadxa0throughoutxa0die Web-und ich habe noch freie Ausbildung dann bezahlt. Warum ist das wichtig, weil es meine Prioritäten und Wert-System zeigt. Ich wollte Wert zu Ihrem Leben hinzufügen, ohne dass Sie mir einen Cent zahlen müssen. Und auch durch mehr freie Ausbildung dann bezahlt für die Ausbildung zwingt mich, mehr Sie konzentriert statt mich konzentriert. Meine größte Sorge ist, herauszufinden, Ihre dringendsten finanziellen Problem und dann finden eine Quelle der Bildung, die Ihnen helfen, Ihre Ziele erreichen können. Diese Optionen Trainingsprogramm ist nicht für alle Sie müssen wirklich ein seriöser Student sein. Sie müssen große Ziele, nicht kleine Ziele haben. Dies ist nicht für faul Menschen auf der Suche nach schnellen und einfachen Druckknopf-Lösungen. Ein paar zusätzliche Punkte zu beachten. Die 4-Stufen-Handelsstrategie arbeitet unabhängig vom Markt. Youll machen Gewinne Trades, wenn der Markt ist, Youll gewinnen Gewinne Trades, wenn der Markt ist, Youll gewinnen Gewinne Trades, wenn der Markt völlig flach ist. Die 4-Schritt-Trading-Strategie erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Software. Sein völlig do-it-yourself. Es ist einfach genug für eine 12-jährige zu verstehen Die einfachste Handelsstrategie dauert nur 15 Minuten pro Tag zu implementieren - so dass Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Es gibt keine Notwendigkeit für Sie zu sitzen vor Ihrem Computer den ganzen Tag machen Trades. Die 4-stufige Trading-Strategie können Sie verdienen einen Durchschnitt von xa0 2-5 Return on Investment xa0a Monat. Beweis in der Ausbildung gezeigt. Die Mehrheit der Studenten macht Geld Das Training hat eine sehr hohe xa0success Rate xa0in einer Branche, die eine 90 Ausfallrate hat (im Gegensatz zu anderen Programmen, ich Umfrage Studenten, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind). Das Training ist völlig transparent. Waren immer direkt neben Ihnen. Wir zeigen Ihnen unsere Gewinner Trades und unsere peinlichen verlieren Trades auch Das Training ist ein komplettes eigenständiges Paket. Theres kein Köderschalter. Wo Sie entdecken, müssen Sie mehr Geld investieren, um die echten Geheimnisse zu erhalten Die OPF Success Academy kommt mit axa0 einzigartige 660 Garantie. Sie haben eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie sowie eine Gewinngarantie. Folgen Sie dem Programm 100. Wenn Sie Ihren Unterricht nicht innerhalb von 6 Monaten wiederbezahlt haben, dann krank arbeiten mit Ihnen persönlich, bis das geschieht. Sie können nicht scheitern Das Programm wurde so entworfen, mit Absicht. Das ist es Wenn Sie Fragen haben, nutzen Sie einfach das Kontakt-Formular auf dieser website. xa0 Und vergessen Sie nicht, eine kleine Auswahl von Option Profit Formel-Erfolgsgeschichten zu überprüfen.

No comments:

Post a Comment